Dienstag, 11. Januar 2011

Direkt vor der Tür, aber selten da!

Weil Anna jetzt hier ist und ich ihr schon seit Mooonaaten das Hildesheimer Wildgatter zeigen möchte, haben wir uns heute aufgemacht. Anna war mit Lotta und Norb mit, ich hatte Cebi und Nina. Nanette hatte die Seldies dabei, plus Shuken und Enu.
Die Kaninchen waren unspektakulär, wie sie da zu dritt saßen und nichts taten. Cebi gruselte sich vor dem angeberisch flatternden Fasan und hat anschließend einer Frau Porree geklaut... eigentlich wollte sie die Ziegen füttern. *hüstel*

Muffelige Mufflons haben wir angeguckt und laute Enten... aber am coolsten waren die Wildschweine, zwei Große und drei Frischlinge haben wir gesehen. Nee, sowas niedliches!!

Danach gabs noch eine Toberunde durch den Wald und dann gings zurück zum Auto. Sehr schön wars!
Memo an mich: Öfter mal hinfahren!!

Starring: Nanette

Anna, Lotta, Patennorb

Cebi-Streber

Muffel, muffel, Muffelons

Nag nag nag

Cebi's erste Wildsau. *whua*

*kreisch* wie niedlich ist das denn!! So ein mutiger Klops!

Bisschen gruselig, Riesentier

Und ebenso niedlich... oink


Nina und das Lott.

Nanette und Enu ganz begeistert

Schweine essen Josera und Nanette hat sich getraut

Marderhunde

Aico

Kletternina

Klettercebi

Aussicht auf Hildesheim

Lotta vorraus

Luna

Vooorsicht... Sturzgefahr!




Oooh, was macht die Frau da??

Norb hoch den Baum

Und runter.

Der Baumstumpf der Weisheit

Und das obligatorische Rückwegbild. ;-)

Kommentare:

  1. BOAH, wie genial schauspielerisch begabt ich bin...

    Und ja ich habe mich getraut ein Wildschwein zu füttern, ich bin begeistert und im Freudentaumel.

    Toller Tag. Meine Bilder laden :)

    AntwortenLöschen
  2. ANNA sagt: Das war geschauspielert? Woah! ...ich dachte schon, du wärst echt gefallen! Sah total gefährlich aus! Dann bin ich ja beruhigt! Puha!

    AntwortenLöschen
  3. scheinbar mögen Doggen Wildschweine ganz besonders und auch umgekehrt. Mein Karli ist da keine Ausnahme! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ins Wildgatter müssen wir auch mal wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Haha..stuntdoublet wie nen Pro und Anna steht da und lacht sich was ab xD
    Und die Mütze feeetzt!

    Mensch eure Wildsäue sind ja mutig..unsere stehen nur rum und gucken bedrohlich.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Cebi klaut sich Porree, hihi!

    AntwortenLöschen