Sonntag, 30. Januar 2011

Ein krasses Treffen

Marie und ich haben uns der Domäne Marienburg getroffen, dabei hatten wir acht ulkige Hunde und den mehr als coolen Spoi. Die Hunde waren unglaublich entspannt und gut drauf und ich glaube auch Spoi hatte Spaß dran.
Gelb war sehr irritiert, als ich auf Spoi saß und Marie ihn führte, sie hat das einfach nicht kapiert... auch war's ihr am Ende zuviel, als Marie um uns herum galoppierte. Da blieb sie lieber angeleint.
Das war auf jeden Fall ein sautolles Erlebnis, vielen Dank an Marie dafür!

Eine Skegla, ein Wildschwein


Ein Attacke-Cebi

Also ehrlich... HILFE!!

Das ist schon ein bisschen besser.

Pjatla sammelt

Hallo Spoi, ich bin Cebulon.

Crunch crunch

Kalli wollte gern ein Bild von sich mit Spoi

Gelb ist sooo großartig!

Pjatla fehlen nur noch die Zügel in den Pfoten

Norb ist ein kleiner, winziger Jockey

Die überflogen uns

DAS ist Kalli live

Haahaa, falsch gelaufen

So sah das aus.

Uuuh, ich kam nicht rauf, aber dann wars toll!

Später sind wir sogar getrabt. Ohne runterfallen!

Einmal posen

So sah das von oben aus

Nochmal posen!!

Die waren alle dabei. Spoi pupst drauf...

Die Gören haben noch nicht genug Geduld für lange Gruppenbilder

Die tapern lieber über die Wiese

Und dann ging's ab

Huiiii...

Dynamisch

Mein Lieblingsbild!

Alle hatten Spaß







Pjatla hat's glücklich gemacht

Müdes Pferdchen

Marie ist stolz

Am reißenden Wildbach

Nina hat eine Brücke gefunden

Kommentare:

  1. ANNA sagt: Ui, wie großartig! Bin ganz hingerissen!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Ausflug :)
    Hach mit Pferd und Hund unterwegs sein, stelle ich mir immer genauso vor :D

    Nu weiß Ceb wo er mit der Größe noch hin will ^^

    AntwortenLöschen
  3. boah genial! tolle Bilder tolle Stimmung :) mag ich

    AntwortenLöschen
  4. wow JEAH es hat einen irren Spaß gemacht!! Ich bin einfach immer noch so mega stolz auf ´mein´ Pferdi, wie cool er mit den Hunden ist, hach und die Hunde waren auch einfach mega cool!!!
    Ich bin ganz glücklich, dass wir so tolle Bilder von dem Event haben *hachhachhach* ;)

    AntwortenLöschen