Samstag, 25. Dezember 2010

Kurztrip nach Sibirien


Am zweiten Weihnachstag haben wir nochmal einen Versuch mit dem Schlitten gestartet. Ich hatte die tolle Idee zu einem kleinen Tümpel in den Feldern zu stiefeln und habe den Schlitten mit Kamera, Spielzeug, Keksen und Tee beladen. :D Kalli sollte den cool ziehen, was auch von Daheim bis zum ersten Feldweg geklappt hat. Er wollte dann lieber umdrehen und guckte leidend.

Also haben wir genau dort ein bisschen gespielt, warmlaufen und so. Cebi und Gelb haben das anfangs auch noch kapiert und alberten lustig herum.







Cebulon vom kühlen Grunde, der zahnlose Rächer *kicher*





Die actimel... ääääh, Frolic-Superhelden-Bande!





So muss es in Grönland aussehen. So muss es sich dort auch anfühlen...


Ich darf auch mal schummeln. ;-)




Ja, die kriegen ja sonst nix.





Den Rückweg, den kennen sie dann immer.

1 Kommentar:

  1. Das Frolic-Superhelden-Bild ist einsame Spitze! So gut.

    Ich guck mir deine lustige Bande immer wieder gerne an.

    AntwortenLöschen