Montag, 27. Dezember 2010

Die späte Dosis Groß Düngen

Heute Nachmittag waren wir mit gaaaaanz viel Hund in Groß Düngen unterwegs. Leider war es da schon wieder bedeckt und irgendwie diesig, aber Spaß hatten die Hunde trotzdem ohne Ende.

Gelb tanzt irgendwas sinnloses

 Soooo viele und noch mehr

Ein Fritz war auch dabei

Ein krummes Gelb und eine glotztende Pjatla

Nina: Schnell weg von den Irren...

Und schon wieder muss sie motzen: Im Schnee wird nicht gerannt!!!

Was da los war, kann ich nicht nachvollziehen...

...bäääähäääää...

Hö?

Ein Kelpie guckt

Eine lustige Tinna

*wuuusch*

DAFÜR sollte Norbert mal sowas von die Moppen voll kriegen... *fluch*




Ein Kelpie guckt im Liegen.

Skeggla findet sich mordsmäßig grandios!

Ein schönes Heck...

Cebi wird Rahima einholen. Ganz, GANZ bestimmt!

So wie er Gelb ja schließlich auch abhängen kann...

Was klappt denn da bloß immer nicht, Cebi?

Aaah!

Danach ging es mit Nina noch zur Chiropraktikerin. Ich war überrascht, wie gut Nina das fand und dass ihr Rücken doch einen guten Eindruck macht.
Ich darf sie mit Traumeel unterstützen und sie regelmäßig kneten, in rund einer Woche mache ich ihr einen weiteren Termin. Wär doch gelacht, wenn wir Omma nicht wieder beweglich bekommen. :)

Kommentare:

  1. Sehr toll =)

    von Nanettes Mütze hätt ich gern ma ne Großaufnahme ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!

    Wem gehört denn der Kelpie??????????

    Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. du kannst dir was drauf einbilden, dass ich dein Blog lese. Hab ich noch mit keinem Blog gemacht, dass ich alles gelesen habe. Aber bin ja auch erst mit 2010 fertig. ;)

    Die Shootings finde ich klasse. Allesamt tolle Fotos. Hat Spaß gemacht bis hierher. Oft musste ich laut lachen über die Gesichter oder die Posen der Hunde.

    Aber für heute ist es genug. :)

    AntwortenLöschen