Sonntag, 26. Dezember 2010

Schneespaß an der Irminsul



Wider Erwarten konnte man heute auf unseren kleinen Straßen wunderbar autofahren. Hunde eingepackt und auf gehts nach Irmenseul, wo sogar mein Stammparkplatz ordentlich geräumt war. *grins*


Kaum ausgestiegen sagte Norbert: "Da! Da! Da!"

Ahja. Haut bloß ab!


Der hat zur Zeit einen echt ekelhaften Höhenflug...  und einen Gesichtsausdruck wie Bart Simpson!




















Suchbild





Vorsicht, ein paar Selbstversuche... *hihi*















Steht der da und fixiert meine Füße... Kacknuup!!





Ich weiß nicht, was er da tut, aber Norbert hats abbekommen. ;)


Und immer schön in der Spur bleiben!

Auf halber Strecke nach oben hatte ich das Glück, zum ersten Mal Wildschweine zu sehen, die nicht in einem Gehege wohnen... ich habe sie bis zu mir nach oben grunzen und gluggern hören. *wuah*

Kommentare:

  1. Tolle Bilder,
    ich hoffe ich bekomm das mit meiner "neuen" Kamera auch so toll hin :-)

    AntwortenLöschen
  2. knuffiges trüppchen xD

    AntwortenLöschen