Mittwoch, 8. Dezember 2010

Das Ceb' hat Besuch

...und dem Besuch muss man ja bekanntlich was bieten. So ging es heute mit der Fünferbande plus Cebi's Schwester Ca. auf zum Osterberg. Es schneit schonwieder seit etlichen Stunden und im fluffigen Neuschnee hatten die Hunde mächtig Spaß.
Wir waren etwas mehr als eine Stunde da, mir kam das vor wie mindestens zweieinhalb und genauso platt sind die Hunde jetzt auch. Wie herrlich!!

Hier jetzt die absolut maßlose Bilderflut, aber es war sooo toll. :-D

Cebi und Ca.

Gelb mit ekligem Gesichtsausdruck


Ca. wird endlich locker und lustig
Norbert entertaint die Lütten


Alle ausser Kalli

Stehen sie Schlange um den Norb zu ärgern?


Die Rache des Norbs, angestarrt wird nicht!

Niedliches Puderzuckernasengelb

Ca. immer vorweg

Der Schnee war ja großartig, aber diese
verschwommene Großaufnahme einer Flocker
vor'm Norb ist schon doof

Eine Mantel-Lilli

Ja, bitte tarn' Deine heller werdende Nase. ;)

Wie niedlich sie sein kann

Hier sieht Ca. total erwachsen aus

Bei Ceb' sitzt alles locker

Trallala, die Lilli is da

Gelb ärgert Norb und der...

...failt mal so richtig...

...das hätt er lassen sollen...

...weil instabil...

...und Gelb - oh nein - hat ein...

...Erfolgserlebnis

Das Leben..

...ist eben...

...kein...

...Ponyhof.

Bäh, das weiß ich jetzt auch!! Grrr.

Cebi ist schuld!! *scheuch*

Norb schwört Rache

Aerodynamischer Ceb

Standbild-Kalli

Der hatte heute echt was zu klären, der olle Motz-Norb

Gelb war auch nicht abgeneigt

Roar!

*keil*

*specklangzieh*

*draufwerf*

Lilli ganz desinteressiert

Post für mich am Winterbaum

Achja, der Henry war auch mit!

Raus aus der Grasinsel

Rein in die Grasinsel

Kalli, auch in der Grasinsel

Und die aufgetaute Ca. Die hatte auch Spaß!

Kommentare:

  1. Ja, ne, wie schön. So'ne tolle Bande. Ich werde einfach nicht schlau darauf, wie große Gelb denn nun ist. Manchmal sieht sie riesig aus und wenn sie nur mit Norb auf einem Bild zu sehen ist, mag man meinen, dass sie gerademal die Norb-Kleinbully-Größe hat. Ca ist auch toll. Warum hat die noch keinen? Schön, schön, schön. Will auch endlich wieder mit Hundis durch'n Schnee toben. Arzt hat es im Moment für Scout untersagt und Noodi tobt alleine weniger. Heute hab ich sie entgegen ärztlichen Rat düsen lassen. Zwei Minuten lang. Das war luschtig.

    Wie deine Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Och, nö, Tippfehler am laufenden Band. Wo ist die Bearbeiten-Schaltfläche ?
    ;-(

    AntwortenLöschen
  3. Das Gelbtier ist genauso lang wie Norbert, aber höher. :)

    AntwortenLöschen
  4. Man meine kleine Pupsmaus ist aber groß geworden.
    Und frech gucken kann das Gelb auch schon. lol

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder deines Rudels.
    Sind echt immer schön anzugucken.
    Aber live sind sie viel viel Lustiger ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Gelbmaus wird immer hübscher und hübscher und hübscher und Sonntag sehe ich sie endlich wieder! Juhu...

    Knuddel sie mal ganz ganz dolle von mir!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ... auch ein Blog mit süßer Dogge!
    Toll! Ich besuch euch jetzt öfter!

    Liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen