Sonntag, 20. Juli 2014

Ein Tag in Alfeld

Warm war angesagt und oh, was war es warm!! Hoah! So machte ich mich mit den Hunden auf nach Alfeld, bissl im Wasser planschen. Hab den Kalli auch ins Wasser gezwungen, weil den muss ich sonst am Ufer befestigen, weil er verloren geht und freiwillig geht der nicht weiter als bis zum Ellbogen ins Wasser. Aber ey, es sind über 30 Grad, rein ins Nass! Fand er solala, schwimmen kanner irgendwie, aber irgendwie auch nicht.
Ich spielte ein bisschen mit der GoPro herum und wie ich mit den vier Hunden so im Wasser Gassi ging, stromabwärts, rief es vom Ufer aus "Hallo!"
Da stand ein älterer Herr mit Fahrrad und freute sich, fragte die üblichen Dinge (Alles Ihre? Is' warm, 'ne?) und fragte dann aber auch Dinge über die Leine, wieso ich da mit den Hunden wär und ob man quer durch könnte und wie's mit der Strömung ist und so. Der war echt ganz cool.
Später chillten wir am Ufer im Gras, Kalli war ultrawitzig und raste dämlich umher, buddelte, raste wieder herum und ich stellte fest, Nikon zwar dabei, aber Speicherkarte vergessen. *plong* just gestern hab ich die Ersatzkarten aus der Kameratasche genommen, weil hab ja die eine Große IN DER CAM.
So bliebs dann heute bei GoPro-Bildern, die ja auch witzig sind. :D
Nach ein paar Stunden hatte ich Hunger und wir stiefelten zurück zum Auto, sind in die City (City... Alfeld... *prust*) gefahren und nach Peking gelaufen. *kicher* Die Hunde konnten fein schlafen und ich hatte knusprige Ente und eine kalte Cola.
Warm war's trotzdem noch, also wieso nicht nochmal an die Leine? :D
Diesmal nur mit GoPro und Tupperbox für Handy und Schlüssel und ganz bekloppt auf der einen Seite rein in die Leine (ich so ganz stürmisch, weil am Ufer weggerutscht :P ), Kalli nochmal gequält, hab mich und die Hunde rübertreiben lassen. So landeten wir ja ein bisschen weit ab, wegen eben der Strömung, aber dann latschten wir halt im Wasser zurück an die Stelle, wo man gut rein und raus kann.
Erfrischt und mit klatschnassen Klamotten ging es dann wieder zurück zum Auto und ab nach Hause.
Ich kenn da welche die echt erledigt sind. :D

Vorab ein paar Videos, vom Kalli und vom kleinen B:







10:15, 30°, Wahnsinn!!

*gluggs*
Ich hab nasse Beine!

Auf Zehenspitzen steht er. :P

Blümchen ins Ohr gekriegt?

Gelb und ich.
Ich bin Selfie-Fan. :D

So schauts in der Leine aus, wenn man wartet bis das von
den Hunde aufgewühlte Zeugs weggetrieben ist.
FISCHIES!!

Aber was sind das??

Hä? Dreckig? ICH? Ey ja, spinnst Du?

:-D

MonsterBio und ich

Armbeugen-Chill-Kalli

Hunde in / bei Peking

Pflanzliches in der Leine

Lass mich an Land, ja?

Ja, wenn Du schrumplig bist, Kalli

Wolken kamen, Abkühlung nicht

Mit 30 über'n Berg, dem Heu nach.
Mein Auto finde ich übrigens sehr gemütlich
und ich fühl mich drin wohl.
Bio out of order

1 Kommentar:

  1. Boah, schon wieder der Kommi wech. Menno!!!

    Ich sachte, dass das Selfie schön ist, das mit Gelb. Und dass die Go-Pro wirklich witzige Bilders macht.

    AntwortenLöschen