Sonntag, 13. Juli 2014

Besser spät als nie


 ...den Arsch hochkriegen.
Naja, eigentlich waren wir hier recht zeitig in Action. Ich hatte vier Nanette-Hunde über Nacht hier, den ganzen Vormittag haben die Hunde im Hof gechillt und gespielt und ich war fleißig und habe Rasen gesenst.
Dann kam der assige, große Regen, grad als D, seine Hunde und ich mit Gelb und Bio los wollten, was Cooles machen. Wir guckten pissig aus'm Fenster und warteten auf das Ende des Gusses.
Und dann ging zur Innerstetalsperre und da war es ultra-cool.
Highlight 1 lief direkt über den Weg: Ein Feuersalamander. Hab ich noch nie in echt gesehen, der wollte sich ins Gras verkrümeln, ich hab ihn mit dem Schuh geblockt, die Hunde angeschrien, sich hinzusetzen, während der Salamander auf meinen Schuh drauf kletterte und ich die Cam aus der Tasche fummelte. Konnte ihn wieder auf den Weg setzen und brachte ihm flott "Bleib" bei. *yay*
Highlight 2 war Gelb. Mit Alli war Gelb ja sonst immer mit Mauli unterwegs und angeleint. Heute hatte ich ja aber nur eine Rudelsparversion dabei und konnte das G voll beachten. Drum kein Mauli, ich chillig und von Zeit zu Zeit hatten wir sogar alle vier Hunde lose. Das fand ich schon ziemlich cool. Gelb hat alles im Blick gehabt und sich selbst gut im Griff, sie war super kooperativ und bei mir. Freut mich ungemein!
Da kann ich mich nicht drauf ausruhen, aber so weitermachen, weil läuft. :D

Und übrigens: Sauschön war's da!!



Alli

Bio schlägt Falten, wenn sie rennt

Bio und Falk sind jetzt Freunde

Fratzenfreunde

Der Otter wird langsam zum Hund

:-D

Roar

Surrealismus in der Fotografie

Albern waren sie, fast pausenlos


Gelb konnte auch mal offline und durchs Wasser waten

Und vom B bespielt werden

Alli in the flowers

Gelb in the flowers

Flowers over flowers :P

Vier lose Hunde in the flowers

Ein Flip

Schwimm-B

B und G

Vier lose Hunde :D

Zwei alberne Hunde

Eine Sitz-Alli

Ja, könnt ein Hund werden

:-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen