Samstag, 21. Juni 2014

Straaaaaaaaand!!!

Gestern nachmittag hatte ich mein persönliches "Welcome to DogzLänd" mit Grillen und toller Laune und Hunden und so :D Dann war ich auch platt...
Heute morgen ging es dann wie immer, wenn ich hier bin, an den schönen Naturstrand. Mit den Hunden und sonst allein, niemanden haben wir getroffen und als ich mich umdrehte kam gerade Wetter. Ich hoffte kurz, dass das an uns vorbeizieht und bekam es direkt voll ab. Cebi wurde leicht hysterisch, weil Wind und Regen und Doggen vertragen sowas nicht. Oder so. Er sagte, wir können im Gebüsch trocken bleiben und er hatte Recht. Da war ein umgekippter Baum, 10 Minuten warteten wir und konnten dann langsam zurück. War halt kalt so im Wind und in nass und netterweise kriegten wir dann ein bisschen Sonne ab. Die Hunde tobten im Sand, sogar Gelb war lose. Ich hatte eine Tube Katzenfutter mit ;) das gefiel ihr.

Später waren nur die Bouviers und Gelb und Bio an einem anderen Strand, boah, war DAS cool! Wegen Steilküste wars schön übersichtlich, ausser einer Joggerin und später zwei Touristen in Badehose und mit Handtüchern haben wir (winterlich gekleidet, bloss ohne Handschuhe *gg*) niemanden weiter getroffen. Gelb war supergut drauf und echt lieb... es gab einen kurzen Stockispaß und Gerenne, Gelb gab freiwillig ab, ganz ohne Stress, trotz so viel Energie.
Die gefiel mir wirklich richtg gut heute. Cooler Hund.

Nachmittags waren wir nochmal im DogzLänd, haben da ein bisschen gechillt und am Abend ging es zur Kieler Woche. Deswegen war ich ja überhaupt hier... und es war saucool!
Wir haben Nepalesisch gegessen, Thai-Nudeln, Waffeln, Zuckerwatte, Poffertjes... die Stimmung war nett und lustig und zum Abschluss sind wir noch Riesenrad gefahren. :D

Ein voller, fetter Urlaubstag! *bäääm*

Der beschwerliche Weg zum Strand
So sieht die Ostsee von Innen aus.
Und so von Aussen, wenn der Wind so ist wie er gerade ist
Bio mag's
Das Wetter kommt. :-/
Nach dem Regen Wasserspaß
Hui, Cebi und Bio
OMG!
Gelb taucht nach Sachen
Und Bio kullert so rum
Hast'n da?
Gib's mir her!
Schiffe am Horizont
Der Bouvier am Strand
Sie hat ein Windohr
Die Farben waren so intensiv... Grün, Blau... mmmh!!
Mehr Meer
Homie
Bio und Gelb
Gruppenbild Strandhunde
WindohrBio
Stocki?
Bouvier mit Stocki
Gelb watet
Bisschen Action :)
Bio und Gelb
Plötzlich Jay und Gelb
Möwi
*wusch*
Ist DAS schön??
:)
DogzLänd-Dogs
*box*
Homie
Schräges Bild... Norb so mit Megapuschelrute? :P
:D
Kalli
Paco
Trickdog Bouvier
Gelb und Bio mit dem DING
Die Albernen :D


Hier ein paar Impressionen vom Riesenradfahren. Ich hatte die GoPro dabei... ultracoole Perspektive :D






1 Kommentar:

  1. Wahnsinssfotos wieder. Foto 19 denkt man in klein, beide hätten ein appes Ohr. Dabei steht das B-Ohr so exakt aufrecht. Und das wo Gigi da steht und die Hunde auf sie zurennen find ich obercool. Echt schöne Sachen dabei.

    AntwortenLöschen