Sonntag, 8. Juni 2014

Fat Pfingsten, Part III - Eigentlich war der Plan anders

Heute Abend wollte ich noch nett im Hof chillen, so an sich sollten die Hunde ja zufrieden sein.
Pancho kam mit dazu, Bio's Freund. Ha! dachte ich, da kannste ja niedliche Bilder von den beiden machen, die toben immer niedlich, spielen Fangen und Rempeln.
Sie sahen sich, freuten sich und dann lagen sie rum. Hmm.
Zwischendrin saß ich nochmal am Lappi, paar Fotos hübschen. Bio und Pancho nahm ich mit rein. Pancho fand das doof, Bio war hocherfreut. Sie hat sich soooo bemüht, hat ihn angeleckt, gerempelt, ihn mit Spielzeug beworfen, ihn angeknurrt, -gewufft, -gebellt und ihm gezeigt, wie unfassbar toll man mit einer Plüschkatze spielen kann. Und Pancho so: Nö.
Ich hab dann noch ein Erinnerungsfoto mit den braunen Hunden gemacht und mich gefreut.
War ein feiner Pfingstsonntag, Hunde und ich werden zufrieden schlafen gehen. :D





G, B und P
Meine 1€-Rose von letztem Jahr ist der Hammer!

Guckt das an! BÄÄÄÄÄM!!

Sonnenuntergang.
Herrlich.
Gute Nacht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen