Freitag, 9. August 2013

Urlaub, Tag 6

Heute heißt es dann Abschied nehmen, heute heißt es Heim fahren.
Trotzdem haben wir trödelig gefrühstückt, lustlos all mein Kram in meinem Auto verstaut und sind dann nochmal zu Nordi gefahren. Immerhin hat die Sonne gelacht, nur für uns. :)

Wer reiten will, muss putzen, sagte Claudia und drückte mir Bürsten und Striegel in die Hand, dazu kam noch ein Hufkratzer. Nordi ist lieb und ich hab ihn schön saubergebürstet.
Zum Glück gibt es einen Aufsteige-Holzklotz. *puh* Jessi Ungelenkig würde es niemals vom Boden auf einen Pferderücken schaffen!
Nordi ist dann artig hinter Claudia hergelaufen, aber ich habe ihn ganz alleine zwei oder dreimal dazu bewegen können, dass er andersrum abbiegt, um ein Hindernis drumrum. :) Das war schon echt toll, dafür, dass ich ja nur super selten etwas mit Pferden zu tun habe, geschweige denn auf einem drauf sitzen darf!

Die Hunde haben wir anschließend noch auf der Wiese gelüftet, viel los war mit denen nun wirklich nicht. Liegen und gucken oder stehen und gucken.
Claudia hatte ihr DING mit und wir haben es mal getestet. Erst im Weicheier-Spiel Dogge vs Bouviers² und danach als Kombination DING vs Dogge-Pitbull-Team. Macht'n Guten Eindruck das DING!

Da kommt der unverpackte Nordi

Wie schön er glänzt

Und wie artig er dasteht!


Und wie er liebgehabt wird. :)

Kalli war mit, er ist ein guter Pferdehund

Das ist der verpackte Nordi. Gegen Fliegen, Bremsen und
Mücken geschützt!

Gelb mit Beute-Blick. Und dann war's doch
nur Jay... ^^

Machst'n da?

Das DING, Paco hat's

Homie will's

Jay will's auch

Auf geht's

Mission Dogge erlegen!

Und jetzt warten, bis das DING aus der Dogge fällt

Ohja, noch einmal werfen bitte!!

Jay so: Jay-ronnimooooooo

Und Paco eher so: Alter, nein?

Heute hatten wir eine Krad-Fahrschule

Gelb und Cebi mit dem DING

Claudia so: Sieht gut aus, keine
Zahnspuren!
Gelb so: Gib, ich versuch's nochmal. ^^

Gelb bietet es Cebi an

Cebi hatte aber keinen Bock mehr

Gelb ist sooo niedlich

Ein letzter Drücker für Cebi :)


Und dann ging es auf die Autobahn und zurück nach Hause.
Die Hunde fanden's gut, fielen daheim alle auf ihre Lieblingsschlafplätze und waren nicht mehr gesehen...

1 Kommentar:

  1. tolle Tage habt ihr da gehabt. Macht Fernweh! Darum waren wir heute auch mit Roten Würmern unterwegs. :))

    AntwortenLöschen