Sonntag, 18. August 2013

Clubschau in Brietlingen, Teil I

Frühmorgens los, denn die Fahrt ist auch ein Event. :)
Nee, nicht vom DDC... ich habe mir Bouviers und Afghanen und Irische Wolfshunde angeschaut. Da waren auch Shelties, aber als die liefen, waren wir spazieren. ;) Wie jetzt, keine Doggen?
Unser Hundefreund Jay-Bee vom kleinen Gremlin hatte dort seine Ausstellungspremiere in der Puppy-Klasse und das wollte ich mir gern anschauen!
Jay durfte dann leider nicht laufen, er hatte mehrere Zecken direkt am Hinterbeingelenk, das dadurch dick geworden ist. Einen Richterbericht bekam er trotzdem, er blieb bloß ohne Wertung. Er hat einen vielversprechenden Körper und, was Frauchen toootal freute, schöne Ohren. Nix Terrier und so! ;)
Nun habe ich das Ende vorweg genommen, aber das macht nix, die Bilder erzählen den Rest. :)
Ein Halt in unserem Feld, damit die Hunde leer werden

Und müde dasitzen. :)

Zweiter Stop: Die geheime Wiese in Soltau. ;)


Mit Kallispaß!

Nina und Norb haben sich festgebuddelt. Da wo Gelb hinguckt

Gruppenfoto-Dalmatinerfail!

Und los!

Na, geht doch. ;)
Bouviers im Auto

Bouviers beim...

...letzten Finishing



Die Afghanen hatten Regen
Aber sie tanzten wunderschön.

Derweil in meinem Auto:
Müde Stimmung

Anderweitig werden Hunde mit zwei Leuten samt Knie-Einsatz
in ihre Box befördert. Jeder wie er mag. ^^

Wie schön ich es finde, wenn sie laufen!


Mag keinen Regen

Iren auch nicht. *g*

Schnell weg...


Der Diva-Hund ist nass

Bouviers als Zuschauer

Jay wird bewertet :)

Währenddessen ist Nina pissig ;)

Jay ist schön. :)

Guck auf den Keks
Das ist Jay's Schwester




Das ist Jay's Mama






 ...morgen mehr. In Bildern. Mit bisschen Text. :)







1 Kommentar: