Mittwoch, 7. August 2013

Urlaub, Tag 4

Heute um 12 sind Marie, Lasse, Claudia und ich losmarschiert zum Strand. Eigentlich wollten wir noch zwei mehr Leute und vier mehr Hunde sein, aber weil Idioten Hundeanhänger verkaufen, saßen die alle noch irgendwo im Süden fest. Also auf ein nächstes Mal. :)

Gelb hat unsere Sachen artig per Bollerwagen an "unseren" Stein gezogen, wenn's bergab ging, hat Lasse den Boller hinten mit einer Schnur gebremst. Memo an mich: Gelb muss demnächst ein Wagen-Zuggeschirr haben. :)
Wir waren Baden und Schwimmen, haben leckere Veggie-Bällchen und coolen Salat gegessen. Gelb und ich sind gaaanz weit rausgeschwommen, bis da, wo das Wasser schwarz ist. Eigentlich isses gar nicht schwarz, hab mit Taucherbrille nachgeguckt. Da sind grasartige, vallisnerienförmige Pflanzen unter Wasser und ich habe eine Qualle angefasst. Wenn man die Toten am Strand findet, sind die immer wie ausgekippter Wackelpudding, weich, glibberig, instabil. Im Wasser lebendig schwimmend sind die richtig fest und behalten ihre Form. Faszinierend, aber ohne Schnorchel (an Land vergessen) und bei diesen Wellen waren die unfotografierbar. Cool war es so weit draußen trotzdem, hab auch viel Ostsee getrunken. Mmh *rülps* ^^


Claudia hat vorgelegt, also musste ich dann auch rein. ^^

Nachmittags hatten Homie, Gelb und Norb noch ein Specialchen. Cebi ist konstant angepisst und will schlafen, aber nicht ganz alleine. Nina und Kalli sind auch durch, mögen nicht herumlaufen und auch lieber liegen. Hatte ich schon erwähnt, dass Urlaub voll anstrengend ist?
Wir waren am Strand, was sonst? Die letzten Male war ich dort bei Sturm, bei Regen, bei Schnee... schön, das auch mal bei gutem Wetter zu sehen.
Homie und Gelb haben wir ein paar Mal abwechselnd einen Stocki geworfen. Das darf auch mal sein.

Übrigens liegen die hier jetzt alle seit Stunden total erschlagen und regungslos herum.
Nur ein müder Hund ist ein guter Hund. :)
Jay sieht Norb als Opfer
Strand-Pause
MUSS das heute schon wieder sein?! *hoaah*
Hektor war da. Der ist cool!
Gelb beim Ausschwimmen mit mir.

Marie und Hektor in den Wellen

Im dunklen Wasser sieht es schon krass aus

Homie beim Nachmittags-Special

Ju-hey!!



Die gefundene Lehm-Strandhexe



Wuuusssch!!

Gelb's Special-Stock

Der dunkle Norb

Homie :)

Das coolste Fundstück:
Löffelhund.
Löffel mit Loch an Lederband.

Der kruschelige Wald am Hang

Kurzes Posen




1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben;
    tollen Blog, tolle Hunde und besonders das tolle
    Gelb, ein Traumhund nach wie vor für mich.
    Ich wünsche weiter viel Spaß
    LG
    Conni, Blue und Tyco, der am Maittwoch operiert wird, Liposom am Innenschenkel und einen kleinen Knubbel, Neoplasie und eine Spritze ins Ellenbogengelenk, aber wir wissen das alles gut wird und das er danach besser laufen kann und Spaß haben kann.

    AntwortenLöschen