Montag, 5. August 2013

Urlaub, Tag 2

...ich hatte gerade noch Untertitel für diesen Post im Kopf, meine Finger schwebten schon über den Tasten, um "PornoBeach" oder "ReeperStrand" hinter die Überschrift zu setzen, aber nein. Das geht nicht. Wir müssen seriös bleiben. *g*  Und ansonsten könnt Ihr ja selbst googeln. *ähem*

Nun, also... der Tag begann mit einer Pipirunde. Unspektakulär. Frühstück. Lecker, sehr lecker, aber unspektakulär. Müde auf dem Sofa gammeln, Hunde rumliegen zu lassen, cool und gut, aber auch bisschen unspektakulär. Außerdem müssen wir auch mal los, mein Auto soll angeguckt werden, ich möchte ein Türgitter haben! (Donnerstag vielleicht mehr dazu!)
Gerade sollten die Hunde ins Auto, da kam die Postfrau und brachte ein Paket für mich. Jaaa, für mich! Ich lass' mir meine Bestellungen einfach in den Urlaub schicken *grins* und so bekam ich heute das Unterwasser-Case für meine Cam. Hoah!! Ja, ja, jaaaaaaa!!

Nachdem wir hier und da waren, an einem See, bei Fressnapf, beim Futterhaus (Für dieses DING, das jetzt alle haben, bei Poco, bei Famila...  mussten wir nötigst noch an den Strand. An DEN Strand, wo manchmal die eine oder andere Unmöglichkeit den Weg kreuzt. Für uns, so als Mädels, garantiert der sicherste Ort der ganzen Welt. So.
Und mit Unterwasser-Cam! Das funzt, es ist cool, ein wenig umständlich, ich brauche einen Lappen, um immer mal die Scheibe blank zu machen, aber die Bilder sind zum größten Teil wie gewohnt. :)

DA! Da isses! :)
Ein erster Test. *gg*
Ein zweiter Test.
Ostsee sehr bewegt heute und trüb. Der Autofokus is
not amuesed.
Schwimmlea.

Überbelichtete Wasseraction-Lea

Profi-Gelb

Höhöhö, hab die Dogge geärgert, höhöhö!

Die Quali gefällt mir.

Cebi, heute entspannter, als gestern.

Sie macht ja so niedliche Wassergesichter. :)

Aaaawwww!!

Und Tiefgang hatse...

Hier sucht sie Sachen im Wasser

An Land war Lea dann niedlich

Kuscheln!

Verwandlungskünstlerin. *aaawww*

*seufz*

Lieber Augen zu, bevor die Fliege da reingerät. ;)

Ein Ahoi-Ohr kann sie auch

^_^ Noerb.

Das Ding. Das Echte. Von Kong.

Yeah, aaaaaction!!

So. Deswegen. Siehe Text oben.

*tock* daraufhin gab es den Geist auf.

Also chillen.

Überall Sperrmüll.

Norb ist für alles zu haben. *aawww*

1 Kommentar:

  1. Geld verzweifel bestimmt noch über diese ganzen Anfänger-Schwimmerhunde :-) Der Blick ist schon schwer genervt. Und was hat es mit dem Begriff "Noerbert" auf sich, was hat das arme Tier getan, dass es einen neuen Namen bekommen hat ..?

    AntwortenLöschen