Freitag, 16. August 2013

Frühmorgens in Gra-Felde

Eine kleine Fahrradrunde für die fahrradtauglichen Hunde und dazu eine Toberunde auf dem brachen Getreideacker.
Ich hab lange nicht mit Spielzeug mit den Hunden gespielt. Manchmal gebe ich ihnen was nach draußen auf den Hof, sie spielen kurz miteinander und haben dann keine Lust mehr. Dann tu ich's wieder rein.
Wenn ich aber was mitnehme und es ihnen draußen gebe, da haben sie dann richtig lange Spaß dran. So miteinander, ohne dass ich es herumwerfe oder so. Das ist cool. :)




Man kann dran ziehen
Man kann es lässig am Zahn haben

Mit lässig-am-Zahn-haben kann man auch
umherlaufen!

Man kann's animierend tragen

Oder in die Zahnzwischenzäume einpassen.

Manchmal kann man es auch als Fletschhilfe verwenden

1 Kommentar:

  1. Ich finde Cebi und Gelb zusammen immer toll. Das passt einfach zum Toben und zum Spielen.

    AntwortenLöschen