Samstag, 6. April 2013

Samstag nach Feierabend...

Viel los an der Hindenburgschleuse
...haben wir uns mit unseren nördlichen Freunden Carmen und Artur getroffen, die waren nämlich heute in der Nähe von Celle und extra für uns noch nach Hannover gekommen. :)
An der Hindenburgschleuse sind wir fast zweieinhalb Stunden herumgelaufen, ich habe endlich Tigerdackelin Lisbeth kennengelernt. SO ein unglaublich niedliches Tier, *hach* ich kann gar nicht aufhören, mich über sie zu freuen!! *verliebtbin*
Das Wetter war toll, auch wenn es Sonne - Wolke - Sonne - Wolke gab... und ich muss mal erwähnen, dass ICH die guten Ecken kenne. *grins*
War auf jeden Fall eine tolle Runde und schreit nach Wiederholung. :)


Schlange schwimmen. ^^
Zeitvertreib, während wir warteten.
Der senile Gummikalli.
Und da isse: Lisbeth!
Gelb fand es grinsewert!
Gelb hat an Frida herumgelogen ^^
Amok lauft.
*giggle*
Luder!!
Oah, dieses Luder. ;)
Gelb sieht aus wie doppelt so groß als eigentlich!
Sonne, Schatten, schwierig.

Norb: ALTER! Wenn DIE mich anriecht!!

ALTER! Die riecht mich an!!
*großeaugenmach*
Ein Foto, Ton in Ton. :)
Lisbeth!! *quietsch*

Skandal, Lisbeth kriegt Kekse, Amok nicht!!

Skandal: Lisbeth wird gehoben, Amok nicht!!
Währenddessen in der Chill-Ecke

Amok
Kalli hat'n Stocki, Wahnsinn. ;)

Amok und Gelb




1 Kommentar:

  1. Schöne Hunde, diese grauschwarzbuntgetigerten. Und ich liebe dein Deutsch unter den Texten. *lach*

    AntwortenLöschen