Freitag, 5. April 2013

Auf zur Post

Berge? Haaallooo?
Gestern Abend hab ich die ganzen Puggle-Treff-DVD's fertig gebrannt und verpackt und hab die heute morgen in Kalli's Rucksack gesteckt. Wir haben uns auf dem Weg gemacht, die in Sibbesse bei der Post abzugeben.
Wir sind fast die gleiche Runde gelaufen wie letzte Woche, als wir Brötchen holen waren, da gibt's Eckchen, wo alle frei herumlaufen können. Heute war es allerdings super-diesig... und Fotolaune hatte ich auch nicht wirklich.
In Sibbesse warteten die Hunde vor der Post. Als ich wieder rauskam, stand da ein Mann, entzückt die Hände reibend daneben und starrte sie an. Er freute sich.
Ich fand dann, wenn ich schonmal da bin, kann ich auch nochmal Brötchen holen. Wohlweißlich hab ich die Hunde nicht am Hundefestmachhaken befestigt, sondern hinter den Einkaufswagen... nicht dass wieder jemand motzen muss... promt stand eine unserer Nachbarinnen da und starrte mich an. Wo kommst DU denn her?! Etwa zu Fuß hier her?! - Ähm, jap! Fand sie dann cool. :)
Am Rathaus haben wir dann noch drei Rollen gelbe Säcke geholt und dann ging's zurück, ein Stück durch die Felder, ein Stück Landstrasse und durch Wrisbergholzen zurück.
Kaum waren wir daheim, nach etwas mehr als 12 Kilometern, rasteten Cebi und Gelb zu Hause aus. Woher nehmen die diese Energie?!

Misthaufen: Trüb.
Berge: Trüb.
Westfeld: Trüb.
Über einem reissenden Wildbach sitzen:
Trüb.

Kollektives Wälzen: Trüb.

Mit einem Stocki spielen: Trüb.

Zurücke Zugvögel: Trüb.

Hinter'm Rathaus in Sibbesse: Trüb.
Wrisbergholzen: Trüb.
Zuhause schon zu sehen: Trotzdem trüb.
Streckenaufzeichnung: Gelungen. :)

Zu Hause: Durchdrehen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen