Sonntag, 14. April 2013

Jetzt ist Frühling!!

Ohja, so sieht das aus! Bunt, summend, hell und warm!


Gelb heißt Frühjahr!!
Heute war es sonnig und in 17C° warmen Wetter sind wir unterwegs gewesen. Ich werde ein bisschen Fan von zu-Fuß-nach-Sibbesse-laufen-und-Dinge-erledigen, die Strecke ist einfach so cool und vielfältig. Heute ging es zur Post, die haben einen Briefmarkenautomaten und ich habe zwei Briefe abgeschickt.
Von der Post aus sind wir einen Kreis gelaufen, haben zwei Ekel-Seen gefunden und dann den Großteil der Strecke genauso zurück. Weil's plötzlich heute so eine Hitze war, hätten die Hunde schon nach dem halben Weg genug gehabt...
In meinem Übermut bin ich eine ganze Ecke in den Feldern ohne Schuhe gelaufen, ich mag das Brizzeln der massierten Füße am Abend. Als Dank bin ich volle Pulle auf einen Stein getrampelt und habe jetzt einen blauen Fleck unterm Fuß. Autschn, ich Weichei! ;)

Bienchen sind auch schon fleissig!

:-)

Wir so

Norb so

Alle so ;)

Schmetterling!! Whoah!!

Butterblümchen

Scilla mit Bienchen... der Frühling muss
jetzt alles geballt loswerden!

Sie warten lieb, während ich vor den Blümchen herumkrieche
So hübsch isses bei uns
Warten vor der Post
Ein Stück weiter saß eine Dogge im Garten. ^^
Coole Wege haben wir entdeckt
Ich nenne unsere Entdeckung den Sessel-See.
Der supermelancholische Norb
...guck aus'm Rohr. :)
Während des Norb-Fotos sollten die Anderen warten.
Das hier verstanden die Gefleckten unter Platz - Bleib...
Fingen an, nebeneinander liegend zu wälzen...
...verhedderten sich aneinander...
...und knurrten sich genervt an. ^^
Die Beiden... *huh*
Gelb löst hier das Schwarze Loch aus...
...und bekommt ein Problem!!

Ein Getreidespeicher kann auch eine feine
Kulisse sein
Gelb lernt jetzt, an Dingen hochstehend zu
warten. Das ist schwierig und man braucht
ein paar Frolics.
Einen Asiaten haben wir auch getroffen

Das hier ist auch ein Bild, das in die Frolic-
Bilder-Reihe gehört.
An der Bahn gabs einen grünen Tümpel
...das' nicht Norb's Ernst! *waaargh*
Segeste und der Funkturm

Daheim hab ich noch ein bisschen die Meerschweinchen angestarrt. Die sind sooo niedlich, wie sie da alle so herumwuseln, quietschen und sich streiten. ^^

Bildunterschrift hinzufügen






Kommentare:

  1. Sooo viel Huflattich. Gibt es bei uns fast gar nicht mehr. Und der ist sooo gut, wenn man es "auf der Brust" hat.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Foddos, tolle Hunde, ich freu mich immer über die Updates hier und kann gar nicht genug bekommen :-)

    AntwortenLöschen