Sonntag, 21. April 2013

14 km Frühling pur


Mihihihi, ich mag ja die App runtastic. Damit kann ich nach unseren Freizeitrunden damit angeben, wieviel wir gelaufen sind. *lach* Und zeigen, wo es lang ging.

Zu erzählen gibt es gar nicht so viel, das Wetter war erst echt schön, mit Sonne und warm. Dann kamen einige Wolken und auf den offenen Feldern gab's Wind und zum ersten Mal seit Ewigkeiten hab ich gefröstelt.
Wir haben kein Wild gesehen und nur ein paar faule Leute getroffen, die mit dem Auto bis in den Wald reingefahren sind, um loszulaufen.
In Petze lief ich an der Strasse entlang und hatte rechts von mir ein paar Ziegen, die guckten niedlich und ich starrte sie nebenbei an. Plötzlich rief es von links "Wir haben Drei, aber so gut sieht das bei uns nicht aus!" ich entdeckte einen Mann an seinem Auto und seine sich freuende Frau auf der Treppe zum Haus, mir rutschte ein ganz lautes "Haahaaa!" raus, das, was Nelson bei den Simpsons immer raushaut. Ups, dachte ich, lächelte schnell und rief "Danke schön, das ist nett von Ihnen!" hinterher. Gezwinkert hab ich auch noch... alles gut.
Im Wald hab ich Sternchenförmig beblätterte Pflänzchen gefunden und gehofft, es wäre Waldmeister. War aber irgendwas anderes, schade.
Im Schloßpark nebenan gibt es schon mächtig viel Bärlauch... ich hab ja eigentlich geplant, heute direkt noch ein Weißbrot zu backen, mit Bärlauch drin. Aber jetzt gerade bin ich zu faul, um nochmal loszufahren oder loszulaufen... *hmmm*
Na, schaun wir mal, noch ist der Tag nicht um. :)
Überall knospt's!!
Wochen nach Ostern gibts endlich überall
Osterglocken


Osterglocken? Wo?

:-)
Doppelte Frühlingsdosis
Die Bahnstrecke Richtung Hannover


Petze, Petze ging in' Laden...
Besagte Ziegen. ;)
Irgendwo da im Diesigen ist Grafelde
Pieksekram
Durch den Wald ging's
Da gibt's Mauern
Am Roten Berg. Ich liebe den Roten Berg
Die erste Zecke 2013. Dislike.
Felsspaltenbesetzer
Der Schlosspark Wrisbergholzen fängt auch an zu blühen
...in vielen Farben und Formen
Sie warten so artig
Der Wasserfall ;)
Gleich sind wir daheim...
Ist ein kroatischer Laufhund alt, wenn man
anfangen muss, ihn hinter sich herzuziehen?
Die Strecke, die Länge, die Dauer... das war toll. :)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen