Sonntag, 7. April 2013

Abenteuer für alle!

Heute morgen waren wir flott neues Holz holen, danach bin ich mit Cebi und Gelb eine Turborunde Fahrrad gefahren, weil ich sauer war. Über 6 km in 20 Minuten, solange trödel ich sonst für die Hälfte an Strecke herum und dabei hab ich heute sogar ein Stück geschoben, weil ich zum bergauf fahren dann doch nicht sauer genug war. ^^

Anschließend hab ich locker eineinhalb Stunden in der Sonne im Garten gepennt. So richtig gepennt... allerdings halb liegend auf einem alten Hocker, den Kopf am warmen Scheunentor, autschn, aber ehrlich! Ich hab dann als Ablenkung einfach mal Esther rausgehen lassen. Das war das Ober-Abentuer des Tages! Esther war superniedlich und tapste angegruselt bis neugierig herum...

Spontan sind die Hunde und ich dann nach Salzhemmendorf gefahren und haben Wotan abgeholt. Ein Meerschweinchen mit Abstammungsurkunde *lach* ja, gut, gibt ja nunmal für alles Freaks ;)
Auf der Heimfahrt hab ich einen hübschen Feldweg gefunden, der uns zu einem supercoolen Teich führte. Da haben wir ein bisschen abenteuerlich herumgealbert und dann ging's Heim auf's Sofa.
Und das alles heute mit... naa... naaa?? Genau: SONNE!! *hoah* Oberarschcool!!
Bilder? Da:



Sowas Lustiges, diese Katze :)
Nina hat sie entdeckt. :)
Es schleicht herum
Gelb hat sie auch entdeckt
Esther hat einen krüppeligen Busch erobert
DAS hier ist der Beweis des bevorstehenden
Frühlings! DAS ist in MEINEM Beet und es ist
MEINE Pfingstrose!
Esther sitzt wichtig herum
Währenddessen auf der Wiese... Gelb
mobbt Cebi

Cebi rastet aus... erst dran ziehen...
...dann loslassen und brüllen...
...nochmal so'ne Art Beissen und dann...
...GANZ schnell weg!!
Endlich sind die Rumgammelmatratzen wieder begammelbar!
Manche ziehen jedoch puristisch den Kies vor
Ähm ja, Frühling
Das ist dann mal der hochwohlgeborene Wotan
Norb am Teich
:) Warten
Bis ich auf der anderen Seite war...
Dann eine Idee und das ganze nochmal

Warten
...und wusch...




Gelb, hoah!
Ich glaube, Norb hatte hinter dem Baum eine Abkürzung
(übrigens, die Abk. von Abk. ist Abk. ^^)
gefunden, weil ich hab keine Ahnung wo er lang ist...






Ein Brücke gab's auch
Gelb <3 br="">

Dreckig, kaputt... Füße

Und blauer Himmel. Oh yeah!!

1 Kommentar:

  1. Äktschenreicher Tag. Besser als 6 Stunden im Zug sitzen. Boah, war ich steif, als ich in Köln war.

    Süß, das Esthertierchen. Und auch mit den Hunden zusammen. Ich liebe diese Estherhundefotos.

    AntwortenLöschen