Freitag, 30. September 2011

Der Rundweg um den Hopfensee und...

...danach ging es nach Füssen, in die niedliche Altstadt! Da waren Gelb und Bella mit, denn Füssen hat gut findbare Parkgaragen. ;)
Der esotherische Laden war sehr unterhaltsam, da gibt's feine Dinge und einen ganz weltlichen Taschenrechner, der nicht das tut, was das Medium des Ladens ihm befiehlt. *lach* Füssen hat viele schöne, kleine Läden und ist überhaupt sehr schön.
Weil wir danach noch Zeit hatten, sind wir noch ein bisschen herumgecruised und haben den Lechfall entdeckt und angeschaut. Zurück gings es durch ein Stückchen Österreich, wo die Kühe ganz traditionell quer durch die Strassen getrieben werden.

Morgen-Pipi-Runde

Wieso stehen Gelb und ich als Einzige in der nassen Wiese??

Cebi wälzt sich am Hopfensee

Kitschig

Kitschiger

Allgäu
Bella freut sich

Unsere Hunde am See

Wir mochten eigentlich auch reinhopsen
Alpenmöwen
Alles blau


Kneippenmeike

Nina chillt

Meike am bändigen

Kangoo im Einsatz
Apotheke in Füssen

Das ist'ne Kirche, schätze ich

Der esotherische Laden

Gelb in einem anderen Laden, in dem sie gepupst hat

-ohne Worte-

So sieht das aus, wenn man in Füssen an der Ampel steht.

Die Lech

...und ihr Fall

Achja?


Ein Schild von Meike für mich

So ist das im Ösiland

Und das ist übrigens Nesselwang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen