Samstag, 10. September 2011

Wenn man sich endlich mal aufgerafft hat...

...stehen die Chancen gut, dass der Tag noch was wird.
Nachdem ich gestern abend noch im Klinikum Hildesheim war, um meinen dicken, entzündeten Daumen prüfen zu lassen, war ich heute morgen bisschen schlecht gelaunt und lustlos.
Ich bin zunächst bei uns im Feld herumgelaufen und die Hunde hatten Spaß, also alles gut und wir können uns unter Leute trauen. ;)
Auf ging's zum Kreisheimattag nach Asel, wo wir die Dogtimer besucht haben. Das Dorf war gesperrt, man konnte nur zu Fuß durch. Ich und sechs Hunde taten dieses... die Leute freuten sich, artig beantwortete ich die ganzen üblichen Fragen und chillte im Schatten am Dogtimesstand. Norbert hat gefailt, weil er sich weggeschlichen hat und eine Bratwurst aus dem Grillwagen geklaut hat. Er wurde erwischt, die Grillfrau hat mir gepetzt und ich habe mich geschämt.
Aber sonst war alles prima. :)
Danach sind Meike und ich noch nach Sarstedt gedüst, Bella ist mit Meike geschwommen und sie haben sich gefreut. :D
Kalli hat meine gute, feine Leine erst halbiert und sie dann komplett vom Geschirr gewälzt, also wieder eine weniger. Idiot. Dabei hatte ich ihn nichtmal irgendwo befestigt... mit dem Hund isses echt ein Kreuz. Bei der Kombi Sarstedt/Kalli habe ich drei Möglichkeiten:
-ihn dauerhaft festhalten, angeleint lassen
-ihn verlieren
-ihn mit einem Drahtseil irgendwo befestigen

Das war heute die dritte Leine, die er mir genau dort geschrottet hat. *hmpf*


Romms

Das Ding, das an meinem Auto war

Gummikalli

Werbefoto für den Produkttest :)

Wusch, cool war er heute

Wolfsmensch... hm, nee, Lotten



Norb und sein großer Freund

Einmal ordentlich

...und...
...dann...

...los!!

Wie schön muss es sein

Ein paar Lottenbilder hab ich heute gemacht,

damit ihre Familie sich dreut. :)

Chillen im Schatten der Kirschen

Und denn kam die Sonne

Schrotthand on Tour

Lotten liegt fremd, in Asel...

Meike, da kommt'n Norb aus Deinem Bauch

Meike's Papa im Opa-Paradies. ;)

Der beliebte Treckerdackel

Such such such!

Lotten ist frech

Kristof hat angefangen und sich dann beschwert!!

Wasser marsch!

Rrrrroooaaaaarrrrr

Eelco fand den Norb gut und andersrum

Beine abgeklemmt

Besprechung

Ein Porsche

Echt jetzt!

Nina und Jule fanden sich ganz lustig

Cut - nasse Bella

Ich könnte mich wegschreien,
wie ihre Haare immer abstehen!!

Gelb gibt vor Bella an

und das kann Bella nicht auf sich sitzen lassen!

Schlittennorb


Herrlich!

Ich mag seinen Blick!

Lotten ist durch!

*glotz*

Ein Bild, das ganz bestimmt eine Fotomontage sein muss.


Aber gut, dass ich mich aufgerafft habe, der Tag war gut. :)

3 Kommentare:

  1. Meike mit Schwimmbella11. September 2011 um 11:26

    Wie ich mich freue, dass Bella genau dann anfängt zu schwimmen, wenn Du mit Kamera da bist! :-*
    Das war ein grandios chilliger Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bilder. Bratwurst mausen am Grillwurststand...ha...haaaa...das haben noch nicht mal wir geschafft. Kompliment
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder von Eelco und mir - hatte ich noch gar nicht gesehen. Und ich habe mich nicht wirklich beschwert :-) Das war total schön, mit Cebi zu raufen. Das machen wir mal wieder :-D

    AntwortenLöschen