Sonntag, 18. September 2011

Zu Besuch in Koberg

Gestern Abend bin ich zu Carmen, Artur, Archie und Frida hochgedüst und heute haben wir den obligatorischen Fischmarktbesuch gefeiert. :D Ich hab den Klops mitgeschleppt und Carmen wollte Gelb, Artur wollt noch Garten machen und kam erst später mit den Geschwistern Fürchterlich zum alten Trüppi.
Auf dem Fischmarkt war Cebi
-zwei Kühe
-ein Pony
-ein Kamel
-zwei Pferde
-ein Delfin 


Nein, ich habe mich nicht verschrieben. ;) Japaner haben mich hektisch verfolgt, um ihn zu fotografieren und als ich beschloss, meinerseits Japaner zu fotografieren, kamen keine mehr. Hab mich dann mit dem Mann mit dem Hund in der Tasche begnügt, dessen Frau zu ihm sagte: NEIN, wir gehen da nicht hin, wir kennen die Hunde nicht, WIR tun sows nicht! *kicher* Na denn...


Die beiden waren mit

Eine coole Wand


Cebi erwartet unsere Backfische

Cebi sucht Müll beim Blumenkönig

Der Mann mit dem Taschenspaniel

Hier kauf' ich meinen Lachs

Carmen und Gelb kaufen Schoki für Artur

Cebi und ich sitzen cool rum.

Sitzt'ne Dogge auf'm Baum reloaded!

Wir waren nämlich noch Wellen schlagen...

Frida und Archie

Das gewonnene Sturmfeuerzeug im Outdooreinsatz


Archie hat dieses Halsband gewonnen!

Die Fürchterlich's und Gelb

Olle Mistbande!

Wo ist das Opfer? Genau!

Es ist Herbst, oder?

Der Seniorenclub macht Action


Familienbild



Auch das ist irgendwie reloaded

Bäääää-ääääh!

Und dann kam ein Geocache vom Baum... ;-)


Der Abend des feinen Sonntags endete leider mit Archie beim Tierarzt, weil er eine Magendrehung hatte. Ich war froh, soviel Gegrilltes gegessen zu haben, sonst wär ich wohl einfach zusammengefallen...
Archie geht es aber gut, er hatte keine Kreislaufprobleme und hat die OP gut überstanden. Herrjeh, bin ich erleichtert!!! Weiter bergauf mit Dir, Archie!!

2 Kommentare:

  1. Das war ja ein feiner Ausflug.

    Schön, dass Archie die OP gut überstanden hat. Weiterhin gute Besserung an den schönen Großen!

    AntwortenLöschen
  2. So einschöner Tag und dann dieser schlimme Ausklang. Wir wünschen Archie gute Besserung. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen