Montag, 19. September 2011

Ein chilliger Montag

Ich hab lange ausgeschlafen im Hause Plewe, hab mir einen für mich fertig gemachten Cappu geschnappt und habe mich dann in die Sonne gepflanzt. Carmen war mit dem Archie zur Kontrolle beim Tierarzt, wo alles gut war. :) Zum Frühstück durfte Archie dann schon zwei Löffel Rinti sensible futtern und dann weiter seinen Rausch ausschlafen, damit es weiter bergauf geht.
Wir haben dann in der Sonne gesessen und geschnackt, zwischendrin kam Fetti zu meiner Freude nach draußen und saß in der Sonne, ich maaaag diese Katze! Für alle, die Fetti nicht weiter kennen, möchte ich erwähnen, dass sie krank ist und deswegen wie eine Kegelrobbe aussieht. ;)
Am Nachmittag habe ich mich auf den Heimweg gemacht und mich noch für einen Burger mit Hela getroffen, außerdem habe ich die Pia für ein paar Tage Abenteuerurlaub mit Heim genommen.

Los, spielt mit dem Stoffhund!

Erledigt!

Was ist denn da los?!

Attacke!
Also Leute...

Rrrrrrrrrache!

Zähne rausgehauen?

*hüpf* *wedel* *gröhl*

Da isses wieder:
Das schwarze Loch.

Turbocebi!

Faceliftig wegen immenser Geschwindigkeit!
*romms*

Los, nochmal!

Kannste haben!

*starr*

Schleich-Gelb...

Kampfgelb...

Kegelrobbenkarthäuserkatze

Nina total verliebt!

Cebi total skeptisch

Sie ist sooo niedlich!

Müde.




*chill*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen