Dienstag, 14. September 2010

Inspiriert... und losgelegt

Hab mir jetzt geschätzte 1500 mal das Bild von Mopati angesehen und mich über die Beleuchtung gewundert. Jemand muss im Licht gestanden haben... *klick* da wurd ich kreativ und habe Nina und Kalli genötigt.

Freue mich über Kritik und sonstige Kommentare!












Kommentare:

  1. Die Photos von Kalli sind klasse !
    Die Bilder von Nina finde ich zu dunkel ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder Klasse, Nin a evtl. etwas zu dunkel, aber das kriegste auch noch hin... schwer mit so nem fast schwarzen Hund!

    AntwortenLöschen
  3. Nina SOLL so dunkel aufgenommen sein! Ich mag das halb-schattierte irre gern und gerade bei schwarz in schwarz sieht das Bild so schön verschmelzend aus.
    Ist interessant, wie da die Meinungen enorm auseinander gehen! :-D

    AntwortenLöschen