Donnerstag, 23. September 2010

Das Super-Baby

Die erste Nacht bei uns war wirklich super. Ich hab mir echt die schlimmsten, lautesten und ekligsten Szenarien ausgemalt und nix war.
Gegen 23 Uhr waren wir nochmal draußen und Cebi hat gleich artig Pipi und'nen Häufchen gemacht, wollt dann schnell wieder rein und war immernoch brettfertig.
Hab zwar doch irgendwie nur so halb (aber gut) geschlafen, es hätt ja was sein können. Ceb schlief neben mir, an der Wand, zwischendrin robbte er mal zu Nina. Die grunzte ein bisschen und fand es völlig ok. :-D Gegen 4 wurde ich wach, weil ich mal musste *lach* hab dann zur Sicherheit das Klopsi auch geweckt und runtergeschleppt. Siehe da, Pipi klappte, genau wie am Morgen gegen 9 als wir aufstanden. Ich finds so ulkig, wie man sich über pinkelnde Hunde freuen kann ...
Nachmittags waren wir einkaufen. Alle Hunde ins Auto und los gings... Ceb machte es sich auf meiner Utensilienbox bequem und war entspannt. Beim Lidl stand ich noch eine Zeitlang am Auto, aber Cebi brüllte nicht und auch sonst rührte sich nix.
Nach'm Einkauf hab ich ihn auf den Grünstreifen gesetzt, er hat artig gepullert und sich gefreut.
Heute Morgen machte er noch mords den Terz, wenn er unten war und ich hochging. Das Treppengitter steht natürlich im Weg und er kann nicht mit... was konnte er kreischen. Nina hat ihn akustisch auch noch unterstützt. Frechheit, dieses Gittr im Weg!
Heute Nachmittag ging er dann eben wieder raus in den Garten und guckte sich um. Jawoll! :-D

Wenn er Futter bekommt stehen die anderen daneben und sabbern ihn voll, aber keiner kommt auf die Idee, ihm was wegzunehmen.
Nina wird bloß ganz hektisch, wenn er sich unbefugt an ihren heiligen Quietschetieren vergreift. Das nimmt sie ihm weg und bunkert es. Ceb schnappt sich dann das nächste... und Nina muss es wieder retten. Mit sowas konnten sie sich locker 'ne Stunde beschäftigen. :-D

Ich warte ja immernoch auf den Haken am Hundebaby, aber bis jetzt ist da keiner in Sicht... *lach*

Ceb' mit dem Quietscheschwein


Und mit der niedlichen Maus von "Tante Sille"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen