Mittwoch, 29. September 2010

Ein Stündchen in Wrisbergholzen

Heute haben wir am Rande eines Maisfelds gehalten und dort herumgesessen. Cebi findet das mords klasse, guckt sich alles an und wird super-albern.
Als wir da so saßen, kam uns eine Dame mit zwei Bearded Collies entgegen. Den Ceb hab ich auf meinen Schoß gebeten, der Rest saß um mich herum. Ceb fands blöd und knurrte so vor sich hin... hatte aber auch keine Lust, ihn zu den Beardies hinzulassen. Hingegegangen wär er von selbst eh nicht, hätte eher nur gruselnd dagestanden und sich allein gelassen gefühlt. Über diese Situationen muss ich nochmal nachdenken, was ich da am Besten mache, der soll ja nicht bei mir sitzen und Hunde verknurren...

Kalli und der Ceb haben Wettrennen gemacht


Alle laufen weg, nur das Cebi guckt. Aber kommen ja alle auch wieder zurück ;)


Wieso muss denn eigentlich gerade jetzt so ein gammeliges Wetter sein??

Mit Norbert's grünem Halsband sieht der Ceb schon richtig schicki aus. Und tolle Ohren hatter auch!

Mit dem Norb wurde auch ein bisschen herumgetobt: Attacke!!


Nina war glücklich, hat Äpfel gefunden, gebuddelt und alles war super.

Wieder zu Hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen