Mittwoch, 6. Januar 2016

Nur am Strand

Heute morgen... nur mal locker flockig 3 Stunden am Strand... hin und her laufen, Wellen und Strandgut gucken, Hunde laufen lassen.
Sie haben das Schiffspoller-Dingsi vom letzten Mal wiedergefunden und waren beschäftigt.
Und sonst? Kühl, bissl windig, keine Menschenseele unterwegs. Herrlich.
Passiert sind nur so langweilige Dinge wie ein Cebi, der sich auf dem gefrorenen Strand wälzen wollte und nur herumrutschte, der Fund eines riesigen Lochsteins, Frostkram und ein bisschen Langzeitgelichtung vom wellenschlagenden Meer.

Später war Bio noch auf einer Spazierrunde mit, war die meiste Zeit lose und niedlich, nervte nicht Labbi Mila und war ultralieb.

Übrigens macht Urlaub müde. *zzz*


Millionen Gänse
Meer

Heute ist wieder mehr Strand da 

Ganz weiches Meer

:)


Allein

Das Poller-Dingsi

Der Riesenlochstein.
Guckt, Loch geht durch. :-P

Toben

Kloppen

Stockispaß

Filigran gefrorener Strand


Pudel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen