Samstag, 10. Oktober 2015

Kiel-Kram

Im DogZländ war heute mit Marie eine FKK-Stunde. Das steht für FreieKöterKultur ;) nur damit es keine Missverständisse gibt *gg*
Da dürfen Hunde miteinander frei laufen und halt Hundesachen machen. Bio war dabei, die hatte Spaß, die findet auch fremde Hunde witzig. :)
Man forderte dann, Gelb zu sehen. Öhm. Ok. Mauli drauf... dauerte 3 Minuten, dann hatte Gelb alle Anwesenden Menschen freudig begrüßt und die Hunde analysiert. Gut, gut, ok, gut, ARSCHLOCH, gut, gut, ARSCHLOCH, gut, gut... so zählt sie durch und wollte direkt Babsi erklären, wieso sie den Arschlochstempel bekommen hatte. Dazu kam sie aber nicht, weil sich Mila einmischen wollte. Deswegen bekam Mila auch einen Arschlochstempel und bekam von Gelb Kloppe. Marie und ich guckten das einige Augenblicke an, manchmal kriegen die sich ja selbst wieder ein. Die zwei haben wir dann getrennt und ihnen verboten, weiter zu machen.
Gelb und Bouvier Raya prollten sich an, kabbelten sich, wir trennten, freuten uns, wie entspannt wir alle waren und ich räumte Gelb wieder ins Auto ;)

Bio durfte dann noch Charlos kennenlernen, die zwei waren fetzig lustig miteinander.

Raya war noch draussen als ich Cebi noch lüftete. Ich ließ ihn erst mit Mauli laufen, er kennt Raya ja nicht. Wollte er auch nicht kennenlernen. Es gibt für ihn nur einen schwarzen Bouvier auf der Welt und das ist Homie. Und Homie meidet er. Also meidet er auch Raya. :-D
Nach einiger Zeit kam ihm wohl was seltsam vor und er roch schüchtern an ihrem Hintern... war dann aber der Meinung das muss'ne Falle sein und ignorierte sie weiterhin *kicher*

Und am Abend war tatsächlich eine gewisse Müdigkeit bei den Hunden zu bemerken :D
















1 Kommentar: