Montag, 19. Oktober 2015

Köln 2015

Noch eine Woche Urlaub und nach dem fantastischen Küsten-Abschluss in St. Peter sind wir heute weiter nach Westen gefahren, genau genommen bis nach Köln.
Die Sightseeingtour im letzten Jahr 2014/09/odyssee-in-nrw war, von dem Chaos am Ende mal abgesehen, schon ziemlich cool und wir fanden, das müsste man nochmal machen. Heute.
Bianca und ihre Motte mit dem Monk war dabei, Evelyn mit BamBam und Kirsten mitsamt Puschi, den wir alle jetzt endlich mal kennenlernten. Laut ;) kennenlernten. Der ist halt noch lütt und lärmte erstmal aufgeregt herum. Soooo viele fremde Hunde!
Deswegen hatte ich dem C und dem G die Maulis angezogen und sie den ganzen Tag drangelassen, so musste ich nicht gucken, wenn wir uns irgendwo hindrängelten oder Traube liefen *gg* und konnte chillig Touristensachen machen. :)
Bio... hätte sich mehr Hundeparty und Spaß am Rheinufer gewünscht, das war aber halt mal nicht drin.
Wir hatten anderes zu tun, auf geht's:

Am Rhein mit Skyline von Köln

Motte losgelassen

Eve und BamBam

Köln

Flaschenpost gefunden

Dein Ernst?!

Käsetrick

Mehr Muscheln, als am Meer...

Alle, außer ich ;)

Halsbandsittiche!

Skylinebild

:)

Viele Touristenbilder!

Vor den alten Messehallen. Da ist jetzt RTL drin...

Puschi

Monk und das G 

Monk, das G und das C

Das BamBam

Puschi post

Auf der kitschigen Brücke

Wir trödelten da so rum

So entstehen Touristenfotos

Da plüscht es rum

Kormoran

Kormoran und Lachmöwen

Großstadthunde

Teil vom Dom

Vom Winde verweht

SPRICH! mich nicht an!

Domplattenhunde

Domplatten-Heldhunde

War im Souvernirladen und als ich wieder
rauskam, sah es so aus

Postkarte beschriften

Monk so: Nein.

Puschi plüscht auf Kirsten's Schoß rum

Hübsch, die Laterne...

Torbogenhunde

Puschi und BamBam

BamBam im Bahnhof

Puschi im Bahnhof

Monk im Bahnhof

Cebi und the chilling Bio im Bahnhof

Monk und das G im Bahnhof

*gg*

Cebi, Puschi, Kirsten und ich waren nach
Einbruch der Dunkelheit noch kurz allein
on Tour...

Brücke und Schiffchen

Dom 1
Viele viele bunte Farben

Dom 2

Dom 3

Dom 4

Dom 5

Dom 6 

Das BamBam hat auch einen Blog, da erzählt's aus seiner Sicht unseren Tag. Und man kann uns auf seinen Fotos sehen :) BamBam-Blog

1 Kommentar:

  1. Danke für den Link. Mach ich dann jetzt mit deinem Blog auch.

    Ich glaub, ich muss auch mal im Dunkeln nach Köln. War ich noch nie mit der Digi. Wär was für Dez oder Jan, wenn es so früh dunkel wird. Dann kommen wir wenigstens noch gescheit nach Hause. *überleg* Ich fand aber auch toll, wie schnell sich das niedliche, kleine Puschi dann doch beruhigte und sich benehmen konnte wie ein Großer! Hat es toll gemacht. Der wird mal ein prima Hund! Aber Kirsten ist ja auch ne tolle Hundemutter.

    AntwortenLöschen