Sonntag, 13. September 2015

Wochenende: Zelt einweihen und 1 Jahr TSN!

Bild like out of Cam.
Sichtweite? 20m vielleicht?
 Dieses Wochenende hatte ich frei, am Samstagmorgen war es fantastisch neblig und ich habe meine und die drei Gasthunde ins Feld geworfen. Nebel ist eine der geilsten Sachen auf der Welt, ich liebe es sehr!
Leider hatte ich nicht genug Zeit, um alles was es gab zu fotografieren, auch weil da plötzlich jemand mit Labrador auftauchte und vorbei wollte. Netterweise hat der in ordentlichem Abstand gewartet, bis ich 6 gut gelaunte Hunde angeleint hatte. Dann stand ich mit denen mitten auf'm Acker und der Labrador rüsselte sich an voll ausgefahrener Flexi parallel zum Menschen auf'm Acker mit Minusgeschwindigkeit vorbei... meine kostbare Zeit!! ;)

Nachdem der Doggen und ich bei Opa waren, ging es zum Hundeplatz von Sven und Heidi. Da blieben wir heute, trainierten oder spielten mit den Hunden, Gelb bekam ein Lob, weil sie schön leise und ordentlich mitarbeitet, Bio erfreute mich sehr, weil ich sie ganz langsam vom Futtertreiben wegbekomme und sie äußerst konzentriert war. Maren stand nah bei uns herum, kommentierte immer mal, neue Leute kamen an, Trubel umzu und Bio nur bei mir. Yeah!
Cebi machte etwas Spaßkram, die Besuchis durften mit einem Ball spielen.
Zwischendrin schnappte ich mir mein Fahrrad, Pudel's Frauchen erwähnte mal, dass der am Fahrrad zieht. Wollte ich testen und boah, wie der zieht! Genialst!!
Bio durfte danach auch, sie hatte auch Bock drauf, aber an den Pudel kommt sie nicht ran ;) trotzdem prima, sie nimmt's gut an!

Abends grillten wir, saßen am Lagerfeuer, plötzlich fing es an zu nieseln und bevor das ausartete, packten wir flott alles  zusammen. Die Hälfte fuhr heim, die andere verschwand in den Zelten.
Ich hab kürzlich ein Neues gekauft. Ein Wurfzelt. Für drei Personen ausgelegt. Ratzfatz aufgebaut, ratzfatz zusammengelegt. Das begeisterte mich schon sehr, die erste Einweihungsnacht dann auch. Bedingungslos wasserdicht, mit drei Hunden mit drin (wegen zuviel nass draußen, zelteten die Besuchis sicher im Auto, 12 nasse Füße im Zelt reichen...) mäßig belüftet, aber da kann man ja nachhelfen.
Ich schlief gut, das Regenprasseln war schön, es war nicht kalt, die Hunde schnorchelten leise vor sich hin und ich fand's herrlich. 8:30 oder 9:00 stand ich dann mal auf, draußen war schon aufgeräumt und alle Zelter saßen schon auf Stühlen rum... Hunde gelüftet, Hunde gefüttert und dann frühstückten wir gemütlich.
Motivation war wenig da, die Sonne schien, man saß so rum...
...aber dann zogen Einstein am Roller und Bio am Rad nochmal um die Wette. Nach kurzer Orientierung fand Bio das sehr motivierend, wie der Stein uns wegraste :D Schade, dass es sehr warm und luftfeucht war, das war nix für langes Üben mit den Hunden. Aber der kühle Herbst naht. Dann kommt die Zughundsaison ;)

War ein geniales Wochenende voller Spaß und netten Gesprächen, danke an alle Beteiligten, dass ihr da wart und mitgemacht habt. :) Freu mich auf's nächste Mal!



Nebel ist toll!

Hunde hatten Spaß

Schwarz und Weiß haben beschlossen, Rennkumpels zu sein

Bio durfte auch mal mitlaufen

Flugbordermix

Nebelpudel

Artig sind sie.
Mach Spaß mit so'ner Besuchstruppe

Nebel

Pudel im Hundeplatzschatten

Hajak bringt seinen Roller mit

Elon

Pudel so: Wat is?

Ball, ja cool!

Platz, Jungs!

Renn-Nayla

Heiliger, weißer Pudel

Maren ist der Bestimmer

Huiiiiii

Renn-Pudel.
Hoffe, ich krieg den wieder weiß ;)

Full House, Auto kam an seine Volumensgrenzen.
Oben links Elon, Rechts Nero
Unten links Bio, unten rechts Nayla.
Mittig drin der Doggen  und Gelb fuhr vorn mit.

Indira lernt ziehen

Whoohooooo

Läääääuft!

Indira so: Weiß nicht.

Hajak kann

Nach Rehen starren und rennen

Vorsicht, Pfütze

*iiieeeek*

Yeah!

The ring for fun :D

Anti-Schwerkraft-Elon

Ball-Elon

Anti-Schwerkraft-Ball?

Lieblingsbild. Surreal *gg*

Fotografisch bestes Lieblingsbild.

Der  Doggen. Passt durch, schaut aber halt komisch aus ;)


T-Rex oder sowas

Mein allerallerallerbestes Gelbi!

Arme einziehen, was dem Heck passiert, ist
egal!

Rettet die Arme :P

Surreal :P

Mit dem Gesicht kann er nur hängen bleiben ;)

Geht doch :)

Bllllll :P

Ein Abfahrts-Tobespaß.

Einmal noch zusammen alles rauslassen und dann Heim










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen