Donnerstag, 3. September 2015

Mal kurz in den Norden

Ich hatte heute frei, weil der Cebi am Nachmittag einen Termin hatte. Wir mussten nach Hamburg um eine Probe für einen Spielfilm-Dreh zu machen, bei dem der Doggen mitspielen darf. Das war lustig, mit viel Fresschen für ihn und drumrum Feuer und so ;) Er war großartig!
Ich sag' Bescheid, wenn man den Film sehen kann. :-D

Davor haben wir uns mit Carmen getroffen und ihren Hundemädels. Catahoula Katjes ist, ähnlich wie C und G nicht immer so hundekompatibel und weil wir uns zwar oft schreiben uns aber selten sehen, hatten wir unsere Maulis dabei. Am Elbe-Seitenkanal kann man die Hunde nämlich toll lose lassen :)
Also, am meisten freue ich mich zur Zeit über Bio. Da war sie lose und die Lisbeth, Tigerdackelin auch. Bio sauste zu ihr hin und fragte sehr direkt: Toben? Lisbeth antwortete noch viel direkter NEIN MANN!! in dem sie Bio abschnappte und hässliche Geräusche machte. Für's B war das ab da gegessen, die ließ Lisbeth ganz in Ruhe, fragte nicht nochmal und nervte nicht.
Als Katjes offline durfte, fragte Bio die: Toben? und Katjes so: YEAH!
So fetzten die dann zusammen den Deich hoch und runter und hin und her.
Gelb und Cebi guckten sich jeden mal dezent an, keiner stänkerte oder ekelte rum. Sehr angenehm.
Später ging dann doch einmal kurz der Catahoula mit Katjes durch und sie bellte und bedrängte Bio kurz. Bio platzte nur, klappte die Ohren weg und wartete bis Katjes "fertig war" bzw. Carmen sie abgerufen hatte. Dann war sie wieder normal wie immer unterwegs.
Wenn Bio sich ihre angenehm fröhliche und freundlich-offene Art bewahrt, die manchmal schon an Naivität grenzt, bin ich der glücklichste Mensch mit drei Hunden auf der ganzen Welt!! *schwör*

Besuchsbella und Besuchselon waren auch dabei, liefen lose hinter oder parallel zu mir am Deich und machten einen ganz glücklichen Eindruck.

Das war eine nette Runde, die ich in bisschen länger für absolut wiederholenswert halte!! Danke, Carmen :)








Katjes und Bio
Da war heute mächtig was los und was der für eine Welle macht!

Worauf warten die denn...?

Achso, auf die Beiden ;)

Wohnt grad alles bei mir :)

Die Bella


Elon macht'ne schiefe Nase

Da kreisten mehrere Milane und Bussarde gemeinsam.

Loses happy-Gelb <3 td="">


Saß seelenruhig mitten auf'm Weg, Kröti


Elon ist äusserst fotogen

Bio sagt: Ich beiß' doch gar nicht, warum hab ich auch einen
Maulkorb?

Bio, der ist doch nur, damit Du genauso cool bist, wie die
Anderen! :)

Achso! Ja, cool ist cool! :)

Katjes sagt: Sehe überhaupt nix!!

Lisbeth sagt: *zensiert*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen