Dienstag, 29. September 2015

Das Gleiche wie gestern...

Die lustige Graunase

 ..nur mit Bio. Bio ist wieder mehr als die Alte heute. Viel zu viel Energie, lustig drauf und total gut gelaunt. :)
Deswegen war sie heute natürlich auch mit die Hunde versorgen und bespaßen und durfte auch wieder üben. Gut war sie, beim Hürdenhüpfen und beim Weitspringen, beim Laufen über eine Schrägwand und durch den Reifen ist sie auch gehüpft. Hat alles nachgeholt, was C und G gestern schon gemacht haben. Ab und an hatten wir Gäste. Hubschrauber, ein Flugzeug und eine Horde Fasane. Bio war cool, wir haben uns zusammen angeschlichen und beobachtet. Sie wollt die nicht scheuchen. ^_^

Gelb hat auch fein geübt und später durften sie noch zusammen toben.
Morgen machen wir was anderes, aber heute war das schön. :)



Ball mach fun!

CHRP!!

Mali im falschen Körper, ich schwör's... :D



Oma, sie sagt, sie möchte bitte angefasst
werden :)

Fasanhorden


Sind dann in die Weihnachtsbaumplantage getürmt



Ballspaß für die Blödies




Ich mag, dass die zu Dritt Assispiele machen können 

Flugzeug

Hubi




Stell' dir vor, das kommt so durchs Gras auf dich zugerobbt...





Hä?


Fröhliches Bio



Wieviel höher Bio gegen Gelb ist...


Footballface

:)

Wegen irgendwas sind die entsetzt :P


Hüpf-Video, das Erste ist Gelb und die restlichen Hüpfer sind vom Bio :)

1 Kommentar:

  1. ich glaube, wenn das nächste Köln-Treff zustande kommt, sind wir alle höchst erstaunt, wie groß Bio ist. Toll, wie sie miteinander friedlich raufen und toben.

    AntwortenLöschen