Montag, 28. September 2015

Hundesachen, Gute und Schlechte

Der Fußball war das beliebteste Objekt
des Tages!
 Der Tag begann mit einem schlappen, nicht aufstehen wollenden Bio, das sich im Liegen vollkackte, dem alles wehtat und das seinen ganzen Behälter vollgekübelt hatte. Die Welt ist ja mittlerweile voll von Giftködern und anderem Zeug, das Hundehasser in der Gegend auslegen. Dünnschiss und Kotzerei können die ja mal haben, aber dazu nicht aufstehen wollen und kaum laufen können, finde ich eine sehr schlechte Kombi und so düsten wir zum Tierarzt.
Sie durchfallte ihm vorbildlich vor die Praxistür, aber Blutbild war gut, sie schaute sich auch neugierig um und Gift ist ausgeschlossen. Vermutlich eine schlecht zerkaute Rinderhaut, so eine getrocknete, die im Darm herumpiekt und Reizungen verursacht. Nach mehreren Spritzen und dem ganzen Tag Ruhe, war sie abends recht gut drauf. Morgen geht's nochmal zur Kontrolle.

Mit Gelb und Cebi war ich heute allein auf'm Hundeplatz, hab drei von Reiner's Hunden bespaßt und mit C und G geübt. Ich glaube, G kann bald ein ordentliches Vorsitzen :D außerdem mussten sie mit einem Fußball spielen und durch einen Reifen hüpfen. Zumindest waren die dann ausgetobt und zufrieden. ;)




Jeder hatte Ballspaß




Schaut von hinten original wie Bio aus ;)
Isse aber nicht... aber gleiche Arschform!


Sie ist soooo niedlich!!

Doppelballspaß

Die Bekloppis


Gelb hebt vor Begeisterung direkt ab



Und danach: Wälzen

Wälzen und...

...bissl Gymnastik :D

Die Niedliche

Gelb beantragt auch einen Fußball

Ba-doing

Ruuaaaaarrrrr

Spielaufforderung a la Gelb

Klappt

Sieht mies aus

Aber ganz normal

Ärsche

Motz!!

Knibbel

Der Lulatsch

Gelb auf dem coolen Wackelsteg

Cebi auf'm coolen Wackelsteg




Springring-Video :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen