Donnerstag, 28. Mai 2015

Warum? Weil Fahrrad-Dachträger.

Hab ich nämlich jetzt und das Ding gehörte mal eingeweiht! Gebraucht gekauft, Universalträger. Klingt gut. Isses auch, wenn man basteln kann... meine Dachträgerstreben sind zu breit, ich musste andere Halterungen anbauen. Mein Fahrrad ist scheinbar zu mächtig für den Träger, aber ich habe ja Spanngurte... wieauchimmer, Fahrrad rauf gewuchtet, festgebastelt, nach Alfeld gefahren, ohne das Rad zu verlieren.
Und da Rad runter, Radtour mit den Hunden von Wettensen nach Brüggen, fast 12 km hin und zurück. In jeder Wassergelegenheit mussten die Köter rumplanschen. Es war aber auch recht warm und sie durften ins Wasser, auch in Brüggen am Angelteich.
Ich liebe es, dass Bio einfach so schwimmen geht, um sich zu erfrischen. Gelb legte sich ins flache Wasser und Cebi ans feuchte Ufer. Alle happy...
War'ne coole Tour, Fahrrad wieder rauf auf's Auto und daheim wieder runter. Da wurde es langsam anstrengend, aber werd ich öfter machen.
Bevor das Unwetter kam, war ich noch im Hof auf Safari, das ist schon nett, was hier inzwischen alles wächst. :)




Raupe vom Weidenbohrer.
Die Dinger finde ich immer wieder gruselig

Rad on Tour

Wir fanden viele Weidenbohrer. 

Wasserloch neben der Bahnstrecke

In Brüggen am See

Nett da

Und jaaaa, wir waren mit dem Rad da :-D

Wassergewächs. Keine Ahnung, was das ist

Wachhund schaut heran nahendes Auto böse an,
Auto wendet und verschwindet wieder.
Hier wird heute nicht gepinkelt. :P

Bio ist wichtig

Cebi wollte noch nicht raus aus'm Bach.
Wir sind aber trotzdem alle auf dem Foto ;)

Daheim, meine Pfingstrose

Pfingstrose von Innen

Dicker Mohn

Bald dicker Mohn

Junges Hopfenblatt

Kornblume

Im Vorgarten quasi

Estherkind

Psycho ;)

Akelei

Meine Hauswurzens



Steinbrech und rechts Lavendel

Japan-Ahorn

Bornholmer Margherite

Küstenstein mit Hauswurzi

Eingebildetes Bio
;)

Junge Hauswurze

Sollte nur bedingt winterfest sein und steht immernoch da ;)

Doggen platt

Mein Windspiel.

1 Kommentar:

  1. Ich denke, das Grünzeugs ist ein Schachtelhalm. Da gibts ganz viele verschiedene. Guck mal Fotos bei Google. Ich mein ich hätte da auch solche gesehen. Ansonsten wieder alles tolle Fotos!

    AntwortenLöschen