Freitag, 1. Mai 2015

Und wer keine hat, der macht sich welche...

Arbeit meine ich. Am Tag der Arbeit. ;)
Naja, ich geb zu, war schon mehr Spaß. :D
Wir waren auf unserem Hundeplatz ein bisschen for fun, Training, Quatschen, Essen und Fotos mit unserer Truppe. Ja, das war spaßig...
Ein paar Impressionen hab ich für Euch auch und ich freue mich jetzt umso mehr auf den Molosserworkshop im Mai, wenn ich noch mehr arbeitende Hunde fotografieren kann. :D

Das ist Hannah

Hannah über die Hürde

Fiete


Im Hintergrund liegen zwei Fachkundige rum ;)

Hasemann



Amelie






Maylo



Zwicke!!





Bio's Freundin Indira






Griffin


Alpha




Ich find das so niedlich, wie lässig der Sven mit'nem Hund
auf Schulterhöhe herumwirbelnd, dasteht. :D



Mein Fotografie-Azubi Nicole hat jetzt auch eine Spiegelreflex-Kamera. Mit erstmal einfachem Objektiv, aber ich bin gern bereit zu versuchen, Dinge zu erklären und uns als Testobjekte zur Verfügung zu stellen.
Einen guten Blick hat sie auf jeden Fall und man kann das schon zeigen, was sie da fabriziert hat. ;) *bussi* an dich! :-D Und danke!! :)

Gelb



Gelb hängt auch am lässigen Sven
Cebi
Le doggen et moi

Auch Cebi. Aber WTF?
Bio







Und das G nochmal...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen