Sonntag, 17. Mai 2015

Die legendärste Woche im Mai, Arbeits-Workshop Breinum, Tag 3

Der Workshop-Sonntag ist ja immer nicht so arg spektakulär, nach Frühstück und zwischen auf- und wegräumen gab es für jede Gruppe nochmal eine Runde Unterordnung, nicht jeder Hund fand das jetzt wirklich notwendig. ;)
Danach war noch ein Minütchen Zeit Fotos zu machen, von Bio, ihrem Bruder Buddy und Schwester Amy.
Nachdem alles akkurat ordentlich am Platz war, ging es rüber ins Wildgatter, die typische Abschlussrunde mit den Hartgesottenen drehen. Einige, die es weiter hatten zu fahren, düsten leider vorab schon los.
Cool war's aber allemal und wie immer ein nettes Ende.
2016 wird es einen Pfingstworkshop bei uns geben, Datum vormerken, da kann man sich ab sofort drauf freuen. :)




Bio hat jedenfalls die lustigsten Ohren
Immer.

Im Wildgatter on Tour




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen