Sonntag, 10. Mai 2015

Die legendärste Woche im Mai, Tag 1

Ich hab Urlaub. Seit gestern, 18:00.
Ich hab Besuch. Seit gestern, 18:00.
Yeaaahhh, eine ganze Woche die Dogz bei uns. :D Fäääätt!!
Heute haben wir erstmal Frühgammeln gemacht und sind gegen 13:30 semi-Motiviert losgezogen. Parken in Almstedt (Edit: Wir parkten in Adenstedt!), oben am Wald und dann eine feine chillige Schönwetter-Tour zur Irminsul und zurück. 6,61 Kilometer.
Wir haben's hier halt schön... Aussicht, massig knallgelben Raps, frisches Grün, ewig viele Frühlingsblüten! Allein wäre ich wohl noch zwei Stunden länger unterwegs gewesen, ich konnte mich so schon schwer von etlichen Blümchen trennen. Herrlich, zu dieser Jahreszeit gibt es so viel zu entdecken! Guckt:

Die Dogz müssen rumliegen

Die Crew

Huuuuugoooooo

Geeeeeelb
Biooooooooo

Ceeebiiiiiii

Huuugoooo nochmal ;)

Jaaaaaayyy

Jörg und Gelb

Lea eher so: Nö!

Norbert. Einfach nur Norbert...

Hooomiiiiie

Wege, die wir wandelten

Meins und Teilzeitmeins

Margeriten

Löwenzahn in allen Stadien 

An der Irminsul

Attacke!

Kurz Status-Update *gg*

Touristenbild

Bild des Tages

Bug-Content

Wiese

Vergissmeinnicht

VMN und Schlüsselblümchen

Das J-Team ;)

Während ich wegen Blüten in der Böschung rumkrabbel...

Jay mit Bouvier-Zungenfleck

Unter-mir-durch-geier-Homie ;)

Überall Gelb heute, überall

Ich in Wiese, der Rest so Pausenbeschäftigung ;)

Die Buwjehs

Ein Wiesenbio

Grashalm, krass, gib!!

Apfelblüte

Butterblümchen

Alles wartet auf mich

Naja. Überbearbeitet.

Der Superraps

Schön bei uns

Und viel Gelb...

Hugo war wohl auch zufrieden

Kurz vorm Auto, etliche Aronstäbe


Mehr von heute bei den Dogz unter:  http://gigithar.blogspot.de/2015/05/urlaub.html

Kommentare:

  1. *schnief* Ich verpass alles! Die Blumenblüte, die Apfelblüte, die Wiesenblüte - alles, den ganzen Frühling verpass ich dieses jahr wieder mal, wegen Knie! Die Fotos sind toll und ich bin traurig. *nochmalschnief* Das Touristenfoto am Irmen-Säule ist saustark!

    AntwortenLöschen
  2. *hust* Schon klar, parken in Almstedt. Habt ihr ja richtig Kilometer gemacht. *hust*
    ;o) Geht mir auch immer so. Wo war ich? Sellenstedt, Segeste, Sehlem? Is doch alles dasselbe.
    Deine Blümchenliebe versteh ich ebenfalls. Wollten gestern auch in den Raps, aber der wurd gerade gespritzt.

    Liebe Grüße ans Nachbardorf.
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ähem*
      Ja, also, äääh... ich wohn hir ja noch nicht so lange ;)
      Adenstedt war's. Hab's akkurat korrigiert.
      Danke, Anke! ;)

      Löschen