Sonntag, 30. November 2014

Der letzte Novembertag

Wir warten auf Sonne. Seit Tagen ist für die Ostseeküste Sonne angesagt, sehen tun wir die aber nicht. So stand ich heute morgen recht vermatscht auf, immer noch mit Hals und den Anfängen von Nase. Irgendwo tief im Inneren war aber doch Motivation und so machte ich mich mit den Hunden traditionell auf zum Strand. Die coole Morgenrunde, auf die ich mich immer freue, wenn ich hier bin. :D Halt langsamer und weniger weit als sonst.
Hunde hatten auf jeden Fall Spaß, rauschten Hin und rauschten Her und sahen hübsch aus, am Strand. :D
Nachmittags waren wir im Dogzländ, Advents-Hunde-Kaffeekränzchen. Die Bouviers haben einen Treibball von mir bekommen, Jay fand den großartig und der schwarze Arbeitsbouvier? Schrott, sagte er, viel zu wenig anspruchsvoll für ihn, solche Bauernspiele macht er doch nicht!!
Marie kam noch samt Hunden und in Etappen durften sie miteinander toben, spielen, eklig sein.
Ein DING lag herum, Pjatla ekelte deswegen die Anderen an und jemand warf es über den Zaun aus der Reichweite der Hunde. Bio fand das gut und flog spontan und ohne viel Anstrengung hinterher, 120cm Wildschuttzaun, schnappte sich das Ding und fand sich gut. ;) Motivation ist alles...
Bio und Gelb behaupteten schon den ganzen Tag, überhaupt gar nicht beschäftigt worden zu sein und nervten um die Wette.
Die und Homie und Lea nahmen wir dann am Abend noch mit nach Kiel, wir liefen ein bisschen am Olympiahafen, fanden Betondreiecke, auf denen die Hunde balanciert sind und dann, Ta-dah: Alle platt. :D

Der Nero

Bio und Nero hatten Tobespaß

Huuiiiii

Alle lose, alle artig. :D

Bio findet immer äußerst nützliche Dinge.
Ein Eimer von "Geschirrspülerreiniger". Paradoxes Wort. *gg*

Ich gebe zu, sie haben die Wand ein wenig ramponiert...

Hüpp

:) Ich mag den

Das mag ich auch!

Die Hunde mögen's auch


Sie ist so turbo-schnell. :D

Ich mag, wie schlank sie ist

Cebi hat Angst, weggeschwemmt zu werden

Auf'm Rückweg fand sie den Eimer wieder.
Und immer schön das Piktogramm in die
Cam halten. ^^

Jemand fand einen Stocki.

Der Doggen wurd verrückt. ^^

Jay mit dem Treibball


Krieg' iiiiihn!!



Geil! Whoah!

Bah. Öde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen