Sonntag, 23. November 2014

Boom-ba-da-bäng!

Das'n Sonntag!
Früh los, quasi im Sonnenaufgang und knapp 12 Kilometer durch unsere Felder gezogen. So mit Matschfeld-Toben, hübsch aussehen, Herbst sehen, Sonne und so ganz für mich in Ruhe und allein. Nichtmal viele Spaziergänger haben wir getroffen oder so, weil die haben scheinbar alle lange gepennt und sind dann auch lieber ins Wildgatter gefahren. ;)
Ja, jedenfalls hatten die Hunde Spaß, ich liebe unsere Gegend hier, es ist herrlich.
Dann wurde es langsam knapp, wir mussten uns nach Hause sputen. Hunde flott ins Auto gestopft und auf zum... hahaha, Wildgatter *gg*
Da waren wir mit Maren und dem Einstein verabredet und Gelb und ich haben den Beiden da mal alles gezeigt. Untenrum war's noch leer, obenrum war's voll und laut, aber die Hunde waren cool. :D
Zur Belohnung haben wir uns in der Kupferschmiede vollgefuttert (Empfehlenswert!! *ommnommnomm*) und dann: Ab auf's Sofa...

Mehr erzählen die Bilder:

Mit Funkturm heute

Wrrrruuummmm...

Gelb und Bio

Cebi und Gelb

Cebi, Gelb und Bio.
Gelb war heute auch in Tob- und Spiellaune.

Grafelde.

So'n bracher Acker ist cool. :D

Bio freut sich, wenn Cebi mit ihr rennt

Cebi-und-Gelb-Sachen

Es wurde heller ;)

Die sind schon cool zusammen

Da hätte die Dogge reingepasst... altaaaaa

Blauer Himmel und so

Road to... äh... Sehlem. :P

Roadies



Uuuuund Äktschn!

Ballettgelb *mihihihi*

Appelboom

Graben-Erkunde-Hunde

War Wasser drin

Nasen.

Herbst. :)

Der Funkturm. I like. :D

Bio so: Ey, rennst mit mir?
Cebi so: Jo.

Er schaut immer aus wie ein T-Rex

Die sind auch cool zusammen

Wir ham'ne Kuh gefunden

Die war anhänglich und...

...das wurde ihr zum Verhängnis.

Wir ham einige Feldwege, da ist mehr los, als auf manchen
Strassen...

Der schicke Fasan

Der Feinstein

Das Matschaugenkaninchenbaby

Ein Bild für über das Bett eines jeden Bordercollies. ^^

Hühner und so gucken

Hühner gucken Leute

Eins ist ausgerückt

Ich! Liebe! Perlhühner!!

Und Truten!

Und Hähne!

Und Perlhühner!

Und Rabenvögel!

Und Wildschweine, aber nur hinterm Zaun!

Oah und Pfauen!!

Einstein sein erster Zoobesuch. ^^ Fand er aufreeeegend!!

Passanten freuten sich über das Fotoprofi-G

DIE kamen an...

...und der pöbelte mich!! :-O

Touristen-Erinnerungsfoto

Gelb war Wildgatter!

Kommentare:

  1. Die Morgensonnegegenlichschattenspielfotos sind geil.

    AntwortenLöschen
  2. Na da war ja was los :-)

    Und mal ein ganz dickes Kompliment für die wahnsinns tollen Fotos da lassen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für wunderschöne Fotos.
    12 km und das an einem Sonntag, da ist das Rudel aber echt sportlich unterwegs :)

    Ganz liebe Grüße
    vom Canistecture Rudel

    AntwortenLöschen