Mittwoch, 8. Oktober 2014

Schonwieder...

...im Wildpark Lüneburger Heide. Cebi, Gelb und Bio waren mäßig begeistert. ;)
Meine Eltern waren mit, wir sind mal den großen Rundweg gegangen, aber rückwärts quasi, zuerst bei den Vielfraßen und Öttern lang und so...
Ich hab heute wieder mehr gefilmt, als fotografiert, hab die Rehe mit den Hunden zusammen gefüttert und heute war auch das andere Rehgehege mit den Hunden wieder begehbar. Letztesmal musste man außendrumrum, damit die Hunde nicht von den Rehen angegriffen werden.
Da sind auch die ganzen Schweine und so konnten wir die heute auch endlich mal wieder anschauen. Bio fand die nicht so geil und machte hässliche Gesichter zu ihnen. Durfte sie die Schweine halt nicht mehr angucken... lustig war, dass Bio bei den Bären unglaublich beunruhigt war, ihr die Haare hochgingen und sie wegwollte, während Cebi am Liebsten beim Tiger sein Fell stehen gelassen hätte und sich weggebeamt hätte, als der am Zaun langtigerte. Der hat Gelb und Bio eher gar nicht interessiert.
Schön war es trotzdem, ich mag diesen Park einfach :)
Mit Papa war ich im Wald nach Pilzen schauen und er fand einen Feuersalamander. Oooh, der war sehr chillig und ich habe ein Fotoshooting mit ihm gemacht. :) Whoohoooo!!


Majestätisch dreinblickende Eule

Hochglänzender Vielfraß

Fettes Schwein

Schüchterne Gemse (Gämse?)

Qietschender Hirsch (hat schwul geröhrt...)

Brauner Bär

Rudelnde Rehe

Weißliches Reh

Tigernder Tiger

Schick, aber unmuskulös.

Arschiger Emu

Muffliges Mufflon

Keine Ahnung, was das sind *gg*

Hungriges Reh.

Rastafari-Esel

Paris Hilton-Huhn

Paris Hilton - Hahn

Feuersalamander





Und zu guter Letzt, das GoPro-Video @ Vimeo. <- angucken="" br="">Leider nicht in HD, weil es dann zu groß gewesen wäre... auf die bei Vimeo gestatteten 500mb (oder so) kriege ich 7 Minuten Video nicht in guter Quali komprimiert...

1 Kommentar: