Montag, 6. Oktober 2014

Der Herbst wird neblig

Nu muss ich mich mit abfinden, es herbstelt. Heute morgen war es ultraneblig, dann kam die Sonne raus, das war richtig herrlich und die Hunde hatten Spaß in meinem Lieblingsfeldweg, der voll mit Äpfeln liegt.
Am Nachmittag war ich in Alfeld, am Sackwaldrand. Da war ein Stück verblühte Wiese und in sich war die hübsch. Hinter mir kam ein älteres Pärchen angeschlendert, ich leinte alle Hunde an, setzte sie an die Seite, das Pärchen schlendert weiter... ich warte... sie schlendern... ich warte... sie drehen um. BOAH!
Joah, sonst sehr chillig der Montag. I like.




Hui, Spaßi!
Die Nebelhunde

Gelb muss los

Cebi wartet

Ein Apfel!

Voll sauer, sagt Cebi. *zusammenzieh*

Mmmh!
Gefleckt

Bio ist voll lustig, wenn sie einen Apfel hat.





Aufessen!

Cebi schlendert

Farbklecks im Wald

Was Kleines Blaues

Hat sich ausgeblüht

Ich mag die Farben

Mittendrin, ein Bio

Es spinnt

Gegenlichtdistel mit Hibbel-Hummel

Bio ist nützlich, trägt ausdauernd Leinen

Oder findet meine Tasche...

...und nimmt sie mit.

Pfaffenhütchen kenn ich sonst in pink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen