Sonntag, 12. Oktober 2014

Fährten am Sonntag

Heute Morgen waren wir wieder artig beim Fährten. Eigentlich waren perfekte Bedingungen, frischer Boden, teils leicht bewachsen, teils blankobraun, nicht warm, nicht windig.
Bio war ganz cool gestartet, verlor dann im wahrsten Sinne des Wortes den Faden und ich musste ihr helfen, dann ging's aber.
Cebi war irgendwie ein wenig überfordert und selbst Gelb, die sonst eigentlich allein vor sich hinfährtet, hatte sich mächtig verlaufen, verlor den Faden komplett, eierte umher und fand selbst nicht wieder rein. Ich half ihr und nur den dritten Winkel fand sie ratzfatz und rauschte zum Ziel.
Beim nächsten Mal geh ich mal wieder ein Schrittchen zurück *plan* :-D

Sven hat ein paar coole Fotos gemacht, die zeig ich unten :D



Der Einstein
Indira
Ablenkung :)
Hajak mit Sven
Zafira
Baxter
Gina
Bio und ich
Wir zeigen immer nur die gut aussehenden Momente :P

Trotzdem auf jeden Fall prima gemacht. :D
Cebi
Doch, das Prinzip hat er kapiert
Stellenweise hat er's auch eilig
Gespräche, während Gelb warten muss
Auf geht's
Eigentlich kann sie's ja auch
Schaut schon bissl profimäßig aus
Wenn ich nicht mit einem Hund dran bin, sieht's so aus :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen