Sonntag, 9. Februar 2014

Rausgetraut

"Gehen Sie an die frische Luft" hat meine Ärztin gesagt, "Tanken Sie Sonne." hat sie empfohlen.
Nicht so leicht, wenn es so windig ist, dass einem gleich das Gesicht weh tut. Gestern zum Beispiel, ich war kurz einkaufen und wollte die Hunde anschließend auf einem Feld laufen lassen. Hat 10 Minuten geklappt, dann wollte ich viel viel lieber auf's Sofa. :-/
Letzte Nacht hab ich gut geschlafen, Husten-Medis sei Dank. Bin fröhlich aufgewacht und war auch draußen, das war richtig toll, hat gut getan. Stimmmäßig war nicht so viel drin oder es klang seltsam ;) aber die Sonne schien, im Wald war's nicht so windig, ich hatte nette Begleitung und vitaminreichen Fruchtsaft dabei. Schöne Sache und wenn man nicht schnell unterwegs ist, kann man auch Fotos machen und die später gemütlich auf dem Sofa durchgucken, nebenbei gute Sachen essen und den Blog bebloggen.

So geschehen und so sah das aus:



Ein kurzes Dummy-Suchen
Cebi hat immer einen mords Spaß dran
Aber damit konnten sie dann doch mehr anfangen
Roar!
Cebi im Wald
Holz *nommnomm*
Cebi
Da stand das Weichei dann und piepte
Alli sitzt da so
Was' da oben los?
:)
Alli und Cebi mit seinem komischen Ohr
Mickey Mouse
Kalli war auch mit
Was macht Kalli da, fragt sie sich
Oben gab's Aussicht
Die hatten Spaß im Wald
Cebi ganz oben
Schön isses da nun nicht so
Geheimgang
Stau auf der Treppe
Kalli hat freundlicherweise mein Trinken getragen
Gemeißeltes Wild
War nett am Jägerhaus
Kalli ist auch dekorativ

;)
Wir haben einen appen Baum gefunden
Einen gewaltigen appen Baum
Der war cool
Stau auf'm Baum
*bouwbouwbouw* sagt sie
Was tu ich hier und wer bin ich?
Achso, sitzen und niedlich sein

Jawoll, kannse!
Uhm.
Eine Baggerleiche und die Hunde mitten
drauf
Cebi
Die zwei sind cool
Bio ist äußerst respektvoll und distanziert :-P
Und schnell!
Zweigi-Spaß
Hui
Gruppenfotofail
Alles nicht so leicht
Na, geht doch ;)
Es ist noch zu klein ;)
Aber es hat eine Sprungfeder im Hintern
Kalli hat sich festgesessen
Die sind niedlich zusammen
Zweigi!!
Sie wird sehr aggressiv bei Zweigis :-P




Kommentare:

  1. Wenn der Spaziergang so schön war, wie die Bilder, dann muss es wirklich Spaß gemacht haben :) Ich mag die Gruppenfotos sehr - besonders die nicht so perfekten!

    Weiterhin gute Besserung,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Cebi-auf-dem-Baumstamm-Bilder sind ja der Hammer!

    Dir gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso seh ich das denn jetzt erst? Oder hab ich auch vergessen, dass ich das schon gesehen habe? Wär mir grad zuzutrauen. Die Bio-Ohren sind wieder hammerhart. Und die Ballanncierfotos sehen mordsgefährlich aus. Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder gut!

    AntwortenLöschen