Donnerstag, 6. Februar 2014

*hust* *rotz*

Gelb bastelt sich scheinbar wirklich ein MiniMe aus Bio
 Es hat mich erwischt, jetzt hat's mich absolut erwischt. Vor drei Wochen war ich im Urlaub schonmal kränklich, aber mehr so äußerlich. Die Haut tat weh und sowas. Jetzt hab ich's innen. Hals, Nase, Kopf, ich fühle mich aufgequollen.
So hänge ich daheim ab und freue mich, dass ich so einen großen Hof mitbenutzen kann. Sonne ist gesund und in der saß ich bei glücklichmachenden 13° eine ganze Zeit draussen. Dick eingepackt auf einem Stein und mit der Kamera, die Hunde waren cool zusammen. Ich hatte einen alten Strickschal gefunden und "Müll" ist ja gemeinhin das geilste Hundespielzeug. Paar Knoten rein und auf geht's...
Cebi und Gelb spielen mit Sachen sehr laut und weiträumig und Cebi kann manchmal etwas besitzergreifend sein. Deswegen hab ich Bio bislang immer aus deren Tobereien rausgehalten, heute gab es ein paar Momente in denen sie zu Dritt am Schal spielten. Hab extra genau geguckt, aber alle waren ok miteinander. Hat mich gefreut. :)


Schalspaß-Bio

Man kann den teilen

Aber haben will den nur das Kleinste

Meins!!

Kalli war auch draussen

Und Kalli hatte auch Übermut :)

Und der Schal geht auch zu Dritt

:D

Der Welpe ohne Beine will auch Spaß

Athletisches G

Bio und ihr Ohr *gg*

Jetzt isses groß genug und kann allein auf
Dinge klettern

Sie chillen zusammen und Cebi kriegt nicht Plak ;)
(Plack? Plaque? Plagg?)

:) Die Coolen

1 Kommentar:

  1. Bei den heutigen angenehm frühlingshaften Temperaturen mit Sonnenschein konnte man es auch gut draußen aushalten. Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen