Sonntag, 26. Februar 2012

Am Kronsberg kann man Action machen

Das Treffen heute Nachmittag fing mit ein bisschen Warten am Parkplatz an, als ein Auto mit fünf Leuten neben uns anhält und Cebi anstarrt. Die zeigten mit den Fingern und lachten. Die sind nichtmal weitergefahren, als ich mit dem Finger zurückzeigte und brüllte: Boooaaah, guckt mal, ein Auto mit Leuten drin!! Lauter Leute, whoooaaahhh!! Dreist, das. ;)
 
Leider klappte die geplante Exporunde mit Meike und Co. dann nicht so wie gedacht, doch Nina und ich fanden einen Ball und wir machten Assi-Hundespiele. Und ein paar Actionbilder.
Das Licht war seltsam, für alle nichtbraunen Hunde total toll, aber Gelb verschwamm in Licht und Hintergrund und die Cam kam mit ihrem Tempo nicht mit.
Nina und Gelb hatten sich mal zwischendrin in den Flicken, die nehmen sich aber auch nicht viel... lustig war der Typ weiter hinten auf dem Weg, der erst weiterging, dann die Klopperei bemerkte, stehen blieb und glotze. Weiter unten die Bilder dazu ^^

Synchronität I

Synchronität II

Synchronität III

Es wartet

Es watet

Es ist total durchgeknallt

*pamm*

Hö? Wa?

Laufe-Norbert. Sauschwer zu fotografieren, das Tier in Bewegung!

Krawallgelb hinterher

Norbert so: Ööööiiiii!!!

Langsam geht super!

Was soll mir denn dieses Gesicht sagen?

Kalli

Gelb kann auch voll schnell

Sonne weg...

...Gelb eher grau. Aber schnell.

Hier verformt sie sich gerade durch die immense Geschwindigkeit!

Kalli auch extrem schnell...

Norbert eh...

Bwaaahh!!

Nina und Gelb kloppen sich I
(Beachtet den Spaziergänger mit seinem desinteressierten
Berner ^^ )

Nina und Gelb kloppen sich II

Nina und Gelb kloppen sich III

Cebi läuft Richtung Hannover ;)

Norbert guckt niedlich

Wellen schlagen und so ^^

Ich hoffe, dass alle zerhackten Arme genesen, dass Meike beim nächsten Mal nicht wieder ausfällt *bussi* und wir ab sofort überall mehr Sonne haben!


Kommentare:

  1. Also ich finde deine Bilder immer suuuper. Die Hunde hatten ja wieder alle ihren Spaß und alberne Zuschauer wahrscheinlich auch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur die Bilder sind super. Auch die deutschen Untertitel. :))) Ich schmeiß mich hier immer wech.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jedes Mal superstolz, wenn ich wieder einen Capcha Code erraten habe..... *flöt* Die sind echt mistig/mystisch, die Dinger.

    AntwortenLöschen