Sonntag, 26. Februar 2012

Biene und Muckel zu Besuch

Heute war Melanie mit ihren beiden Hunden bei uns und wir sind eine schöne Runde durch unsere Felder gelaufen. Meine Hunde haben von ihr ein Prinzessinnen-Bett geschenkt bekommen ;) das ich demnächst mal zusammenbaue und aufstelle.
Melanie hatte ein bisschen Grusel wegen Biene, die ist nicht so der Fan anderer Hunde, aber sie war richtig, richtig toll! *daumenhoch*
Das ist die Biene

Biene hat nicht den Norbert gegessen. ;)

Das ist der Muckel, viel größer, als ich immer
dachte ^^

Die Nina...

...muss um den Graben drumrum laufen.

Alle Sieben

Cebi fands gut.

Heimweg. :)

Beim Loslaufen hatten wir Nieselregen, kurz drauf kam sogar ab und an die Sonne raus! So muss das sein, immer wieder gern!

Kommentare:

  1. Finde ich supper das Biene und Muckel sich so gut mit Deinen Hunden verstanden haben.
    Es freut mich auch, das Melanie einen schönen Tag hatte.
    MfG Gabriel Helms

    AntwortenLöschen
  2. ich guck mir die Bilder immer noch gerne an ;-) einfach schön.

    Wo issn das Bett??? *g*

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen