Samstag, 24. Dezember 2011

Das Wichtelpaket-Event

Aufstehen, wir dürfen es auspacken!! - Boah, Jessi, verzieh
Dich...

Ich hab Frühdienst und in diesem Jahr durften die Pakete vom Doggenforumwichteln schon früh am Heiligabend geöffnet werden. So also auch bei uns...

Achso, da's was für uns drin?!

Eh, rück's raus!!

Da dürfter kurz gucken, aber das ist meins!

Hö, die ist leer?

Wer findet den Fehler?

Ich dachte erst... was ist das? Wurden die Dinger in dem
Karton vergessen?

Aber dann tat sich das hier auf. DAS ist mal cool!!

Zwischenzeitlich nahm Gelb dem Norb das
Raffaello weg und gab es mir zurück.

So sah das dann aus, eine lila Decke und BeefSticks für die
Köters, für jeden eine grüne (ich liebe grün!) Marke
mit Namen und Telefonnummer, eine Spongebob-Tasse
und mjamm-mjamm: Raffaello!

Hey, nicht klauen, posieren!! ARGH!

;-)



Guck nicht so scheinheilig, Gelb...




2 Kommentare:

  1. sichtlich angetan war der Kalli von der Bescherung!

    Fröhliche Weihnachtsgrüße von Matze, Nancy, Bruno und Arthus!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilderserie von deinem Wichteln =)

    LG KR-chen

    AntwortenLöschen