Sonntag, 21. November 2010

Shooting Bastiaan, Kristof & Eelco

Heute waren Kristof, Eelco und ihr Misch... *hüstel* ihr Kooikerhondje Bastiaan bei uns. Ich habe im Garten eine Kiste gefunden, sie mussten sie ausprobieren und wir alle haben sie für gut befunden.


























Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach Hammer! Sowas von toll... vor allem die mit der Kiste, einfach spitze! Ich kram meinen Kalender raus und gucke wann wir kommen.. ich kanns kaum abwarten!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu freu mich auf Sonntag ;-)

    Kiste ist super nehmen wir auch *lach


    Super Bilder wieder geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber wir waren die ersten mit der Kiste!!

    Total tolle Bilder, ich habe gerade ein bisschen feuchte Augen, das gebe ich offen zu. Danke für die lustige Session, Jessi!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt die offizielle Kooikerkiste! :D

    Aber Ihr dürft sie alle mal anfassen. *lach*
    War auch super, Kristof, Ihr habt schließlich viele Ideen mitgebracht!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Bilder. Am Tollsten finde ich das Hundebild mit der Kiste und wie Bastiaan zu der Hand schaut.

    L.G., Manu

    AntwortenLöschen