Sonntag, 28. November 2010

Ein schneeiger Sonntag

Heute Mittag haben wir eine Runde über den Osterberg gedreht, da aber ohne Cam. Es war neblig und voller Schnee und die neuen Neoprenstiefel haben gehalten, was sie versprochen hatten!! Ich hatte warme, trockene, bequeme Füße, bin nicht gerutscht und überhaupt: Super!

Später sind wir noch ein wenig in den Feldern gewesen und davon gibts jetzt auch Beweise. :D









Kommentare:

  1. Mir ist es aufgefallen..... Gelbibaby hat ein neues Halsband! :D

    Das erste Bild sieht einfach schön aus, alles so weiß und dann die beiden gefleckten... schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Norbert's Wolfsong-Halsband... *wiedergefunden* :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das Gelbtier kriegt ein schönes Gelbhalsband zum Nikolaus!

    AntwortenLöschen
  4. Huch..bei euch ist es ja schon richtig weiß..davon kann ich hier ja nur träumen.. *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, Gelb hat eine Patentante!! :D

    AntwortenLöschen